rico Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 hi, also mir ist heute folgendes aufgefallen , heute morgen hatte ich den deforster eingeschaltet weil meine scheiben alle beschlagen waren, dann hört man ja die volle leistung des gebläses, dann hört ich wie kurz die drehzahl des gebläse absackte und dann aber gleich wieder volle leistung hatte und das wiederholte sich so alle 3 min , dachte erst könnte vielleicht ein batterie probelm sein , hatte dann alles ausgemacht licht radio undso , aber es hat sich nix geändert, das aussetzen des lüters war immernoch da, .............frage nun. ist euch so was auch schon aufgefallen? ps: bei den anderen klima einstellung und volle lüftung ist es nicht so Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Klimakompressor? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ja klimakompresser? defekt oder was ?...aber wäre es dann nicht bei allen klimaeinstellungen so, ist aber nur beim defroster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 Mach doch mal nur die Klima alleine an,ohne die Frontscheibentaste zu drücken....dann müsste es sich ja genau gleich anhören. Ich hab meine Klima nicht immer an. Meinen Klimakompressor hör ich auch...is ganz normal! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 na das ist es ja , es ist nur bei defroster so, bei allen anderen einstellmöglichkeiten der klima nicht !....na hören tue ich ihn auch wenn er anspringt und wieder ausgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 13. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 (bearbeitet) Und das dacht ich das meinst du... das wiederholte sich so alle 3 min Aber du meinst wohl, die Lüftung setzt dann komplett aus? Hatte das Ding noch nie soooo lange an....;) Muss ich mal ausprobieren ob das bei mir och is! Bearbeitet 13. Oktober 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rico Geschrieben 13. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 13. Oktober 2011 ...nein ein aussetzen kann man dazu nicht sagen , man hört wie die drehzahl abrupt absackt und innerhalb ne sekunde wieder auf volle leistung geht und das passiert so alle 3 min Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.