gepunkt1x Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Moin, ich habe beim ebay.com durchstöbern etwas komisches gefunden. schaut euch das mal an: http://www.ebay.com/itm/Weapon-R-Secret-Air-Intake-Kit-Acura-TSX-04-05-/390220775881?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item5adaf881c9 kennt sowas jemand? also so ein Teil sehe ich zum ersten mal. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Einer von vielen offenen Luftfiltern für den CL Accord/TSX... :baby: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 findest du? The concept is to create two different air velocity profiles, one traveling at higher speeds than the other. This technology increases air volume and speed to the engine, which naturally feeds the engine 3x more air than the conventional air intake system. von sowas hab ich bisher nicht gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Ja, da kommt bestimmt 3mal mehr Luft durch... :auslachen: Und selbst wenn, würde das eh keinen spürbaren Vorteil bringen. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 naja ich dacht das wäre was neues. was mich eher interessiert hat war nicht umbedigt das es mehr luft durchlässt oder was auch immer macht sondern wie die es "machen wollen". naja wenns keiner als "gut oder sonstiges" kennt kanns ja auch nicht gut sein ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vielleicht isses ja gut, hab nicht gesagt das es schlecht is ;) Hat nur noch keiner getestet.Jetzt kommst du ins Spiel... Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 das der punkt den ich nicht haben will :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 (bearbeitet) The concept is to create two different air velocity profiles, one traveling at higher speeds than the other. This technology increases air volume and speed to the engine, which naturally feeds the engine 3x more air than the conventional air intake system. Fahr doch mal komplett ohne Luftfilter. Also so das die Luft wirklich gleich ohne Umwege direkt durch die DK angesaugt wird.. (natürlich nur ganz kurze Strecke) Dadurch hast auch keine Leistungssteigerung. Bearbeitet 15. Oktober 2011 von iRRM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 aber du hast 1.600.000km garantie :D wenn das kein argument ist .. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Wäscher Geschrieben 9. November 2011 Teilen Geschrieben 9. November 2011 Was soll das eigentlich brigen die warme Luft aus dem Motorraum anzusaugen? Bei den meisten meiner bisherigen Autos ging extra ein Schnorchel (oderweiheißtdas :D ) vom Luftfilterkasten weg damit möglichst kühle Luft angesaugt wird !?! Zitieren kunstparker.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gepunkt1x Geschrieben 9. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 9. November 2011 Fahr doch mal komplett ohne Luftfilter. Also so das die Luft wirklich gleich ohne Umwege direkt durch die DK angesaugt wird.. (natürlich nur ganz kurze Strecke) Dadurch hast auch keine Leistungssteigerung. nur mal so nebenbei, wer hat den in diesem thema überhaupt von leistungssteigerung geredet. ich habe doch lediglich gefragt ob jemand son teil schonmal gesehn hat. in dem fall kann ich ja auch sagen wozu nen injen verbaun oder sonstiges Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.