Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Secret Air Intake

gepunkt1x

Empfohlene Beiträge

Moin,

ich habe beim ebay.com durchstöbern etwas komisches gefunden.

schaut euch das mal an:

http://www.ebay.com/itm/Weapon-R-Secret-Air-Intake-Kit-Acura-TSX-04-05-/390220775881?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&vxp=mtr&hash=item5adaf881c9

kennt sowas jemand?

also so ein Teil sehe ich zum ersten mal.

Gruß

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

findest du?

The concept is to create two different air velocity profiles, one traveling at higher speeds than the other. This technology increases air volume and speed to the engine, which naturally feeds the engine 3x more air than the conventional air intake system.

von sowas hab ich bisher nicht gehört.

The concept is to create two different air velocity profiles, one traveling at higher speeds than the other. This technology increases air volume and speed to the engine, which naturally feeds the engine 3x more air than the conventional air intake system.

Fahr doch mal komplett ohne Luftfilter. Also so das die Luft wirklich gleich ohne Umwege direkt durch die DK angesaugt wird.. (natürlich nur ganz kurze Strecke) Dadurch hast auch keine Leistungssteigerung.

Bearbeitet von iRRM

aber du hast 1.600.000km garantie :D wenn das kein argument ist ..

Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager:

AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :))

Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . :wink:

• 4 Wochen später...
Fahr doch mal komplett ohne Luftfilter. Also so das die Luft wirklich gleich ohne Umwege direkt durch die DK angesaugt wird.. (natürlich nur ganz kurze Strecke) Dadurch hast auch keine Leistungssteigerung.

nur mal so nebenbei, wer hat den in diesem thema überhaupt von leistungssteigerung geredet.

ich habe doch lediglich gefragt ob jemand son teil schonmal gesehn hat.

in dem fall kann ich ja auch sagen wozu nen injen verbaun oder sonstiges

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.