KaiiHawaii Geschrieben 14. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2011 Hallo, in meinem Accord ist "nur" das einfache Radio verbaut. Ich hätte jedoch gerne einen besseren Sound (Klang/ Leistung) in meinem Accord. Erster Gedanke (und weil ich immer ein Freund von Orignialteilen bin) ist die Nchrüstung des PSS. Das Navi wäre mir natürlich noch lieber, aber das scheint ja nur mit dem Austausch der kompletten Mitteleinheit zu funktionieren. Ich habe gesehen, dass die PSS bei ebay Amerika teilweise wesentlich günstiger weggehen als hier. Kann ich die so einfach in einem deutschen Modell verbauen? Hat da jemand erfahrung? Hat das PSS generell mehr Watt als das einfache Radio oder wodurch unterscheiden die sich eigentlich? Welche Boxen wären zu empfehlen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 DAS PSS hat noch ein zusätzlichen Verstärker, 6Fach CD-Wechsler + einen Subwoofer.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Zubehör Radio nachrüsten und gut ist,alles andere ist zu teuer aufwendig und problematisch. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KaiiHawaii Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Vielleicht sollte ich erstmal mit anderen Lautsprechern anfangen und dann nach einem anderen Radio Ausschau halten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Nein, das serienmäsige Radio hat einfach zu wenig kontrolle über die Lautsprecher.Für mich ist der erste Schritt das ändern des Radios mit einigen einstellmöglichkeiten. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.