AccordS Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hallo Crew, ich suche eine originale Auspuffblende, sowie OEM Heckansatz/Hecklippe (wenn jemand Frontansatz/lippe hat auch anschreiben) für meinen Accord CL9 BJ:2003 (preface). Danke Gruß AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Eine Auspuffblende hätte ich noch....nur da is die Schraube so fest gegammelt gewesen das wir sie abflexen mussten.... Kannst nur raus bohren und neues Gewinde schneiden??? Weiß nicht ob dir der aufwand zu groß ist? Ende des Jahres hätte ich noch eine vom S2K Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Hi Voldude, danke für die schnelle antwort. kannst du mir paar bilder schicken, ich muss es halt sehen) danke Gruß AccordS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 Aaaaaalsoooo, hab leider zZ nur das eine bild, ich mach die Tage noch paar detail bilder und schick die dir....okay? Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordS Geschrieben 15. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 alles klar, warte schon auf bilder) danke nochmal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.