soichiros freund Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 http://www.news.de/auto/855232968/der-sieg-der-vernunft/1/#commentBox Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Karsten Geschrieben 15. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2011 der Accord gewinnt gegen nen VW Passat ?!? wie geil ist das denn... Zitieren http://farm4.static.flickr.com/3644/3326369868_e934f90b3d_o.gifFaster, Harder, Honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
White Pearl Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Jeeehh, endlich mal ein Artikel wo die Reporter nicht bestochen worden sind :repekt: Schade nur das man nicht diesel mit diesel verglichen hat. Sonnst wär der Passat nocht teurer gewesen und der hätte auch kein drehmomentschub bis 4200U/min bla bla ... Und was mir immer auffällt das die Testautos immer unnötige extras haben die keiner haben will. Wer braucht schon Advanced safety paket für 2450€? Und DVD Navi für 2400€ mfg Alexander Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 so ein urteil von vw-bild hätt ich allerdings auch nicht erwartet. und daß vw mal eben 100liter kofferraumvolumen mehr aufs papier drückt spricht wohl für sich ;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Was ist da denn passiert, sollte es doch noch ehrliche Menschen geben? Accord ist besser als Passat, und nicht mal nur mind. genauso gut oder generell schlechter. Schöner Artikel! :repekt: Finde aber auch, dass es noch besser gewesen wäre wenn die Diesel mit Diesel, oder Benziner mit Benziner verglichen hätten. Wenn die jetzt noch etwas näher auf den 100.000 km Test eingegangen wären, hätten die den Passat auch direkt begraben können. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BeastiboyCN1 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Das wussten wir schon immer. Naja , jetzt wurde zwar auch apfel mit Birne verglichen aber zum Vorteil für Honda. Ist doch OK. Audiblöd müsste zu jedem Test den 100000km heranziehen. Dann würde allen mal die Augen aufgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und was mir immer auffällt das die Testautos immer unnötige extras haben die keiner haben will. Wer braucht schon Advanced safety paket für 2450€? Und DVD Navi für 2400€ Och ich muss Dir sagen - mein nächstes Auto hat beides wieder. In meinem CU2 war es eben drin als ich ihn gekauft habe, und ich nutze diese Extras. Ok, das Navi braucht man vielleicht nicht unbedingt, weil jedes Handy heutzutage navigieren kann - aber die Anzeige von Radio und Telefon sind auf dem großen Bildschirm schon schön, Rückfahrkamera ist auch nett, und ich habe keine Navi-Notlösung mit Saugnapf und Kabelgeschaukel. Und wenn mir das im Safety paket enthaltene CMBS nur ein Mal vorzeitig die Gurte gestrafft hat und ich beim Crash deshalb weniger Verletzungen habe, hat sich das Geld für mich gelohnt. Den Tempomat mit Abstandsradar benutze ich täglich. Und ich behaupte, der Radargesteuerte Bremsassistent hat mich schon vor einem unangenehmen Autobahncrash bewahrt: so schnell wie die Elektronik reagiert kein Mensch. Nur die ganzen Signaltöne die mit dem Kram einhergehen könnte man sich sparen ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kurgan Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Und wenn mir das im Safety paket enthaltene CMBS nur ein Mal vorzeitig die Gurte gestrafft hat und ich beim Crash deshalb weniger Verletzungen habe, hat sich das Geld für mich gelohnt. Den Tempomat mit Abstandsradar benutze ich täglich. Und ich behaupte, der Radargesteuerte Bremsassistent hat mich schon vor einem unangenehmen Autobahncrash bewahrt: so schnell wie die Elektronik reagiert kein Mensch.Und wenn das Alles noch in einem Head up Display angezeigt werden würde (statt im Tacho), wäre es perfekt! :)) Zitieren Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 haben die auch einen 100000km test gemacht, oder gehört news.de zu autobild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 der Accord gewinnt gegen nen VW Passat ?!? wie geil ist das denn... nicht nur das, der accord war sogar schonmal besser als der audi a4 und da bei audiblöd O.o http://www.autobild.de/artikel/audi-a4-1.8-t-gegen-honda-accord-2.4-41563.html da frag ich mich wieso sich der accord so schlecht verkauft, wenn dieser und der vorgänger sich im test gegen die deutsche konkurrenz behaupten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Weil es nun mal ein HONDA oder "japaner" ist,viele Deutsche haben eben Vorurteile gegen solche Autos. Meine Abneigung gegen VW & Co.,Koreaner hält mich auch davon ab so ein Auto zu kaufen.Auch wenn sie "vielleicht" offensichtlich besser sind. Aber ich stehe zu meinen Vorurteilen.:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SaschaOF Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Außerdem sind die meisten Neufahrzeuge dieser Fahrzeugklasse Geschäftswagen - und da sind zB VW dicke drin im Flottengeschäft mit riesigen Nachlässen, da wird ein VW schnell preiswerter als ein Honda. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) gibt nochn anderen bericht bei autobild, da steht drinne das sich der vorfacelift cl-accord nur knapp 5000 mal verkauft hat. der mazda 6 in der gleichen zeit aber knapp 19000. das hat also nichts mit flottengeschäft zu tun. edit, hier der bericht: http://www.autobild.de/artikel/test-honda-accord-2.4-executive-56081.html Bearbeitet 18. Oktober 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Dann hat Mazda nichts falsch gemacht mit der Werbung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vitamin Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ja, darüber wurde doch schon häufiger diskutiert. Grund dafür sind u.A. das hierzulande schlechte Marketing. Oder hast du schon mal Werbung für den Accord im deutschen TV gesehen? Aber noch schlimmer hat es ja Subaru mit der kompletten Modellpalette. Völlig zu Unrecht, wie ich finde. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4ya Geschrieben 10. November 2011 Teilen Geschrieben 10. November 2011 VW punktet eindeutig in Sachen Werbung. Die sind meist sehr gelungen. Auch das soziale Konzept ist fast einzigaritg... Sogar der Rapper Prinz Pi erwähnte das mal in einem seiner Lieder "[...] politisch korrekt wie Volkswagen und Neon..."^^ :D Aber so eine Macht ist leider auch gefährlich... :/ Wie schon "Vitamin" schrieb, finde ich es sehr schade, dass keine Accord-Werbung zu sehen ist...In der "aktuellen" VW Passat Werbung greifen die ja auch noch die omnipräsente Star Wars Thematik auf... das werden die bestimmt noch einmal verstärken, wenn im Feb. der erste Teil in 3D in die Kinos kommt... ;) Aber der Accord ist doch super gelungen... Zwar erinnert das Heck an den Insignia, aber auf eine Art und Weise, die mir gut gefällt... Über den gewonnen Testbericht freu ich mich... Würde auch so entscheiden :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.