xstasy Geschrieben 16. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 (bearbeitet) Verkaufe hier einen Satz OEm Accord Type-S (CU2) Felgen 8x 18, ET: 55 Lochkreis 5 x 114,3 Passen auch auf den CL7, CL9, CN1,CN2,CM1,CM2 Die Felgen sind Gebraucht (wurden 1 Sommer gefahren), 3 Felgen sind einem sehr Guten Zustand, 1 hat ein paar Steinschläge und 2 Kratzer, die aber von der Lagerung der Felgen kommen. Diese fallen kaum auf. Felgen haben kein Schlag und keine Boardsteinschäden. .................. ----------------- ------- hmmm keiner Bock auf schöne 18 Zoll Felgen? ------------------------------- ein Vor-Weihnachtsangebot! Bearbeitet 10. Januar 2012 von xstasy Beiträge zusammengeführt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 20. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 hmmm keiner Bock auf schöne 18 Zoll Felgen? Eigentlich schon:D, hab zwar noch Zeit bis Frühjahr......aber Who Care´s. Was kosten die Neu? Hab nen CL7, damit´s optisch passt bräucht ich ja noch Distanzscheiben. Muss ich mir mal 1-2 Tage durch den Kopf gehen lassen. Eigetlich war ich ja schon bei den AEZ Valencia für ~800; Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 22. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Nen CL 7 mit den Felgen habe ich noch nie gesehen, wird bestimmt Bombe aussehen:-) Tu es ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 22. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 ja, wird sehr nice :) was wiegen die? Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 23. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Keine Ahnung...habe auch ehrlichgesagt keine Zeit sie zu wiegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-DrSchmerz- Geschrieben 27. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Hi xstasy, also hab hin und her gegrübelt, und entscheide mich gegen das Design. Generell gefallen sie mir Gut, jedoch find ich sie etwas zu wuchtig für die schlanke Linie vom CL7. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 27. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Geschmacksache, ne....thx für die Absage...das lob ich mir! Sooooooooooooo da wir im neuen Jahr wegziehen muss ich langsam meine Sachen loswerden, Bearbeitet 10. Januar 2012 von xstasy zusammengefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) ............... Bearbeitet 10. Januar 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) verkauft! kann zu Bearbeitet 10. Januar 2012 von xstasy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.