Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Honda Accord CW1 Erstzulassung 4/2011 15000km Premium White

Lysco40

Empfohlene Beiträge

Hallo, möchte umstandhalber meinen Accord verkaufen.

Bild davon gibt es in der Rubrik Neuvorstellung Lysco40

Erstzulassung April 2011 (Tageszulassung) sonst Erstbesitz seit ende April 2011.

Der Wagen hat jetzt 15000 Km gelaufen, sieht aus wie Neu, keine Kratzer,Beulen oder ähnliches.

Garantie noch bis April 2014

Ausstattung ist die 50Jahre Edition, mit Klima, Tempomat, Elektrische Kofferraum Öffnung usw.

Sonderausstattung wie auf dem Bild zu sehen ist :

19 Zoll Motec Felgen in Weiß mit 235/35R19 Maragoni Reifen (6mm Profil) (NP 2000.- Euro)

Tieferlegung durch H&R Federnsatz (Durch Fachwerkstatt eingebaut) (NP 400.- Euro)

Scheiben hinten verdunkelt (Ebenfalls Fachwerkstatt mit Garantie) (200.- Euro)

ClimAir Fensterabweiser vorne (70.- Euro)

Audioanlage geändert mit vorne neue Lautsprecher von ACR

Subwoofer im Kofferraum 25cm

5 Kanal Rodek Entstufe

Alles bei ACR einbauen lassen, Kosten alleine 800.- Euro zusammen.

Der ganze Wagen hat dadurch natürlich fast 3500.- mehr gekostet als Listenpreis.

Hätte jemand von euch Interesse dran ?

Der Händler wo ich den Wagen kaufte bot mir 21000.- Euro. Jeder der ein besseres Gebot machen kann ist willkommen. Brauche aber das Bargeld, daher keine Ratenzahlung oder ähnliches anbieten.

Falls ihr noch weitere Fragen habt, könnt ihr mich gerne unter 0176-96520403 erreichen.

Wagen steht im moment in der Garage und wartet auf seinen neuen Besitzer, also kommen keine Km mehr dazu. Genauer KMStand ist 15143 Vollgetankt und Sauber isser auch (Sollte im Winter in der Garage bleiben) Ende des Monats Oktober werde ich ihn zum Händler geben. Brauche wie gesagt das Geld weil ich mich Beruflich verändern möchte.

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hallo nochmals, ich habe den Preis doch beschrieben.

Alles was über 21000.-Euro ist. Der Händler wo ich ihn gekauft habe, kann mir dafür soviel zahlen.

Also wer wäre bereit für den wirklich liebevoll behandelten Accord 21.500.- Euro zu zahlen. Wie beschrieben das Zubehör und die Einbaukosten belaufen sich auf über 3500.- Euro plus Neupreis von knapp 24000.- Euro. Sprich statt 27.500 Neu, gerade mal eingefahren und dafür nur 21.500.- euro.

Hoffe das jetzt die Preisangabe richtig gestellt wurde. Bilder können übersendet werden.

Gruß Michael

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.