Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Bremssattelhalter für Movit 4m6 Sättel CH1

HondaATR

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

hab da ein kleines Problem, ich hab eine 4 Kolben Movit Bremsanlage angeboten bekommen, nun such ich passende Bremssatteladapter für den Accord Type R CH1

Bei Movit konnte mir nicht wirklich geholfen werden,

Die Sättel haben die Nummer 4m6

Wurden auch beim Porsche 993 werkseitig verbaut

Kann mir da jemand helfen?

Bräuchte dann noch die passenden Töpfe für die Reibringe, Scheibengröße 322mm

Gruss Daniel

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Na wenn Movit dir schon nicht helfen kann, wer soll es dann können...

Er hier hat ne Movit für Erwachsene verbaut am CH1, also mus es ja Halter geben:

https://www.accordforum.de/member.php?u=5667

Edit:

Seit wann verbaut Porsche werksseitig Movit Anlagen? :confused:

Bearbeitet von Accord06
ACC ist keine Klimaanlage!

Kann ich dir auch nicht sagen, ist aber so:-) Muss schon länger sein da diese Sättel noch die alte Variante sind.

Hier mal ein Bild:

https://lh6.googleusercontent.com/-fJ8TJ0zAaTM/TpcXoTu5vcI/AAAAAAAAAhE/tCQCCba_lrY/s912/2011-10-13%25252018.42.04.jpg

Tja wer könnte mir da wohl helfen? Vlt jemand der Plan von der Materie hat und die Halter selber fertigen kann? Muss ja nicht immer etwas von der Stange sein

puh... können kann man viel, aber was willst du dann dafür zahlen?

schau mal was 330er d2 scheiben einzeln kosten, da kannste in der sammelbestellung direkt ne komplette anlage bestellen.

ein tipp: kauf dir einfach die 8kolben d2 vom hingi bevor du dich irgendwie quälst, bauen lässt, scheiben suchst usw...

Also, erst hatte ich dort mit jemanden telefoniert und diese Person konnte mir nicht wirklich helfen. Allerdings hatte ich zuvor eine Anfrage per email versendet. Daraufhin wurde ich Abends zurück gerufen von der Fa. Movit, der gute Mann hat sich zuvor kundig gemacht und mir möglichkeiten aufgezählt und mich wirklich sehr gut beraten!

Die günstigste Movit Variante liegt bei 3200Euro für einen Accord Ch1.

Ich werde mich aber hüten für Touristenfahrten auf der NOS über 3000Euro für eine Bremsanlage auszugeben, konnte aber eine sehr gute Bremsanlage gebraucht kaufen, wenn die Bremse da und verbaut ist schreib ich noch etwas dazu und setze ein paar Bilder ein.

Gruss Daniel

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.