Kingens Geschrieben 16. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2011 Hallo Community, mein CM1 klappert fürchterlich wennn ich über unebenheiten fahren, Hinten ;) die Koppelstangen vom Stabigestänge habe ich gewechselt, nur wollte ich wissen ob die Aufnahme vom Stabigestänge durch Gumme Buchsen gehalten wird, ob die vielleicht ausgeleiert sind, wollte die dann ggf. wechseln, weiß jemand wo ich diese online erwerben kann? ebay spuckt nichts raus, oder ich bin zu blind diese zu finden, vielleicht kann mir jemand auch ne originale teilnummer geben? MfG Steve Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 hi , habe gerade das gleiche problem mit den Koppelstangen .habe mich jetz schlau gemacht und bin bei kfz teile 24 fündig geworden . seltsamerweise geben die aber verschiedene Längen der Stabis an . vorn gibts 72 mm und 82 mm hinten 115 mm und 127 mm welche passen denn in den CM 2??? besten dank schon mal . mfg.micha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 (bearbeitet) kauf die buchsen doch beim HH. kosten zusammen 15€. mit versand kommst de online auch nich viel billiger. was kosten denn die koppelstangen beim HH? hab ja welche ausm zubehör. Bearbeitet 15. November 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 original teile zu verwenden ist sowieso besser und nur zu empfehlen weil das was auf so genannten anbieter wie kfz teile 24 oder autogeiz angeboten wird ist sau billig zusammen geschustert und hält wenns hoch kommt nen halbes jahr danach kannste die wieder wechseln weils wieder klapppert. original ist original lieber paar euronen mehr ausgeben als 2 mal zu kaufen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 das würd ich ja auch machen , aber was der HH verlangt is ja n witz . 140 für vorn und über 200 für hinten .da tausch ich die lieber öfters . kennt denn nun jemand die länge dieser Teile ??? mfg. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 ja dann hat du das bestimmt falsch verstanden vielleicht hat er dir nen preis gesagt inkl. einbau so kosten die buchsen beim HH maximal 50 euro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 (bearbeitet) er meint aber die koppelstangen. hab für meine (HA) glaub 70€ bezahlt. mal sehen wie lang die halten. Bearbeitet 16. November 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingens Geschrieben 16. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 16. November 2011 koppelstangen habe ich für beide hinten 125€ mit mutttern bezahlt;) Stabigestänge Buchsen lagen bei 15€ wenn ich mich recht erinnere Zitieren Ek3 sold, CM1 sold, EV1 sold[sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
extreme-dimensions20 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 ja genau ich mein alle 4 koppelstangen . ich bräucht eigendlich nur die Maße , da es da verschiedene gibt . soll wenn das jemand wüsste ,wär mir schon geholfen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.