Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hi Leute, bin auf der suche nach "einem" kompletten Bremssattel für der Hinterachse (egal ob links o. rechts) vom CL7/CL9. Hat da jemand etwas liegen? Gruß Putze Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Neu, gebraucht, defekt?Was brauchst? Ach nee warte mal, du verkaufst mein Zeug ja immer gleich weiter... Bearbeitet 17. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Am besten gebraucht oder Defekt. Aber nen kompletten Bremssattel für die HA bräuchte ich. Nein Verkauf den nicht weiter, sondern will den mit den Adaptern von K-Sport zu schicken. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von kaefergarage.de Zitat entfernt Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ÄNDERUNG!!! Brauche nur den "SATTELHALTER MIT DEN FÜHRUNGSBOLZEN" Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) haste problem mit deiner Bremse? etwa nicht eingetragen ? ;) Zeig mal Bilder was genau du suchst. Dann kann ich dir evtl. helfen :) Bearbeitet 20. Oktober 2011 von Mike83^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Den Originalen Sattelhalter von der Hinterachse bräuchte ich. Nur einen und egal ob von links oder rechts. http://art.rexbo.net/trw/jpg/500/bda1000.jpg Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 is das Ding teuer oder was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Speedy_Gonzales Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 ca. 60€ so ein teil Zitieren "Oh man,meine Karre ist von diesen elenden Drecksviechern angeschissen worden." "Vögeln"? "Später gerne.Muss jetzt erstmal mein Auto waschen." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.