type-s-honda Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 (bearbeitet) Verkaufe meine Gebrauchte Domestrebe, da die komination mit dem Motordämpfer net klappt. deswegen musste ich auch die Domestrebe ausbauen, bitte nur ernsthafte interessen melden keine Diskussion hier anfangen zwecks schleifen an klimaleitung oder ect. wer trotzdem Diskussionen anfängt wird sofort gemeldet. habe die domestrebe ca. 3 jahre drinne gehabt und nach dem ausbau keine beschädigungen. Passt an alle Benziner ausser Diesel an den passt es net. Bj03- 07 nur Benizer Hersteller ist Unbekannt Domestreben sind Einragungsfrei 50€ VHB plus Versand Bearbeitet 17. Oktober 2011 von type-s-honda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 original cusco oder nachbau? ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 original cusco oder nachbau? wer lesen kann ist klar im vorteil :D Hersteller ist Unbekannt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 wird der nachbau sein wenn ich mir meine so ansehe ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 ja denke ich auch :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
type-s-honda Geschrieben 17. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Verkauft an schwadden Warte nur noch aufs Geld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schwadden Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 habe ich so eben überwiesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge