Accord-ke Geschrieben 17. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2011 Hallo, ich bin auf der suche nach einem Orginale Type S Spoiler für mein Honda Accord CL7. Wenn jemand einen hat, bitte melden. Gruß Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Sowas gibt es nicht. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) ....hatta recht, gibt nur das Honda Access zeug..also entweder die abrisskante oder den "normalen" spoiler mit bremslicht http://honda.de/automobile/zubehoer_automobile_details.php#breadcrumb<--- natürlich noch Accord auswählen Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Yoghourt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oder einfach nen ///M E46 4dr Spoiler für 100€ kaufen ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-ke Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 http://images.gittigidiyor.com/2216/Honda-Accord-Spoiler-Isikli-01-2003-Sonrasi__22169089_0.jpg so einen suche ich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord-ke Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 So einen suche ich :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Oder einfach nen ///M E46 4dr Spoiler für 100€ kaufen ;) Aber nicht für das geld;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.