Sermet Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, bisschen spät in der Nacht aber wollte schonmal kurz Hallo sagen :) Habe einen Honda Accord 1.8i LS (Baujahr 1997) in der Fachsprache wäre es dann glaube der sogenannte CE7 :) Ich bin hier weil ich mein guten Gefährten winterfest machen will, werde dazu auch noch einen Beitrag eröffnen, wo ich hoffe, dass Ihr mir bei der beseitigung seiner Kinderkrankheiten helfen kann :) (z.B. Lüfung geht manchmal nicht an oder Frost im Innenraum) Achja bin Fachinformatiker und 23 :) Gruß Sermet Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Sermet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Willkommen hier:D wo kommst du aus NRW? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sermet Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Ich komm aus GT und selbst (Gelsenkirchen) :) Silberner unauffälliger (Bassstarker) CE7 :) Aber ein bisschen runtergekommen weil ich nie was gemacht hab :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 also aus GE und welche stadt teil:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sermet Geschrieben 18. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Komme aus dem GT "Zipfel" :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo und herzlich Wilkommen auch von mir. ... Habe einen Honda Accord 1.8i LS (Baujahr 1997) in der Fachsprache wäre es dann glaube der sogenannte CE7 :) ... Mein "CE 7" ist leider :angel: vor ca. zwei Jahren der Abwrackprämie zum Opfer gefallen, oder auch positiv gesehen: gegen den heutigen "CW 3" eingetauscht :D. Der CE war mir aber über Jahre hinweg ein "treuer" Begleiter ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Auch von mir ein Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hallo, willkommen im forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jacek17 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Willkommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.