honda Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 wie wir ja wiesen ist der rover 600 baugleich mit der innerausstatung und diesel motor habe garnicht gewut das er recaro sitze mit rückbank gab http://cgi.ebay.co.uk/Rover-600-Ti-Recaro-pattern-1-2-Leather-Seats-x-4_W0QQitemZ130057847972QQihZ003QQcategoryZ10414QQrdZ1QQcmdZViewItem wie schaut es mit erfahrungswerten aus über england einzukaufen ??? will mit die sitze jetzt nicht nehmen weil ich schon eine neue lederausstatug daheim liegen habe aber es gibt viel andere interesante sachen Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blue devel Geschrieben 12. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2006 verstehe net warum er bei nicht mal einen pfund anfängt. es ist die normale serien-leder-austattung. günstig wäre es. recaro ist der erstlieferant. deswegen. weil manche denken, es ist was anderes wie serie um den preis hoch zu drücken. versand müßtest du mal fragen. wird aber extrem teuer sein. da kannst gleich a bessere in deutschland kaufen. mfg Zitieren Aliens würden Honda fahren!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda Geschrieben 13. Dezember 2006 Autor Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 na ich wil sie eh nicht hat mich nur stutzig gemacht !!! Zitieren lg ebay auktionen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B-R-A-T Geschrieben 13. Dezember 2006 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2006 ich weiß nicht.....die sehen doch sch.... aus mal ganz im ernst da finde die schwarzen Velour Sitzte aus dem CC bzw CE bessers. Zitieren Baustelle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.