Accord-ke Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig im Forum für mein Problem. Ich fahre ein Honda Accord CL7. Ich habe mir an der Fahrerseite LED´s Lichter (Einstiegshilfe) eingebaut. Leider habe ich ein kurzschluß verursacht. Dann ging das Licht nicht mehr. Leider musste ich nun feststellen, dass die Tür nicht mehr erkannt wird, wenn ich sie auf mache. Das Auto reagiert nicht mehr auf die Türe. (Er sperrt auch nach einigen sekunden ab, auch wenn ich die Fahrerseite auflasse. Außerdem musste ich nun feststellen, dass das Radio auch nicht mehr an geht :-( Lüftung und so funktionier, nur das Radio ist tot. Ist das ne Sicherung? :-/ (bitte sagt ja) xD Bitte um hilfe, vielleicht hat ja schon jemand mal so ein problemchen gehabt. Beifahrerseite habe ich das gleiche gemacht, naja und auch ein kurzschluß verursacht. Jedoch geht nur das licht nicht mehr wenn man die Türe aufmacht. Tür wird erkannt. LG Dennis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Endweder ne sicherung.... oder aber...will dir keine angst machen oder so,aber les dir das mal durch.vielleicht is es auch das? klingt irgendwie sehr ähnlich :( https://www.accordforum.de/showthread.php/t-rbeleuchtung-18092.html?t=18092&highlight=led+t%FCren Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mugi Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Wenn die Tür nicht erkannt wird hast du dir das Micu also Multi Plex Steuergerät durch geschossen:wink: Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Höllischer Orgasmus Nach Dem Anlassen :D :DHubraum statt Wohnraum,Zylinder statt Kinder,fährste quer, siehste mehr:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Denk ich auch Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-57- Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Was die Beleuchtung betrifft ist es eindeutig der micu ... Kannst dich schon mal auf ne schöne Summe einstellen (800 - 900 €) Bezüglich des Radios kann ich nichts sagen ... Sixxer hatte vor kurzem einen micu im angebot, kann aber nicht sagen ob er es noch hat ... War für den CL7 ohne VSA gedacht ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Hier isser: https://www.accordforum.de/showthread.php/micu-25980.html Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) also wenn das radio nicht geht ist es ganz bestimmt eine sicherung durch. das radio ist nämlich abgesichert. prüfe am besten sowieso alle sicherungen im auto und nächstes mal vorher batterie abklemmen ;) Bearbeitet 19. Oktober 2011 von plutokrat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kretschi74 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Es ist ne Sicherung im Motorraum die durchgebrannt ist(für Radioeinheit),hab mich auch schon mal dumm und dämlich gesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.