DerBo Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 Grüße euch, hat jemand von euch eine Gebrauchs- bzw. Bedienungsanleitung und/oder ein Repairmanuell für einen Accord Type R (CH1) übrig, oder weis wo ich sowas herbekommen. Bitte keine Antworten wie "such doch über Google". :motz: Freue mich über eure Antworten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 (bearbeitet) Suchs über Google! :roll: "Repairmanuell Accord CH1" Ungefähr 241.000 Ergebnisse (0,14 Sekunden) Bearbeitet 18. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneehaze Geschrieben 18. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2011 ich könnte dir eine ZIP Datei hochladen.Gehört aber zum Accord aus Amerika, jedoch das gleiche Baujahr. (innenraum soweit gleich) ich lads' morgen mal hoch wenn ich dazu komme. achja, ist alles auf Englisch xD Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.