Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht ? Habe gestern mein Auto gewaschen, poliert und gewachst ;) Polituren habe ich von A1 genommen und muss sagen die kann man echt nehmen.. Habe dann noch von meinem Vater Wax von Sonax gefunden und das mal ausprobiert, heute nacht hat es geregnet und als mir den wagen heute morgen angesehen habe musste ich feststellen, dass das wasser nicht komplett abgelaufen ist.. könnt ihr mir ein gutes wax empfehlen ? wo auch den gezielten effekt erziehlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lingi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Hi, ja das NXT hab ich unter anderem auch schon mal probiert. War ich nicht so begeistert ehrlichgesagt. Hab einige Sachen ausprobiert. Politur nehm ich auch A1 Wachs benutze ich Liquid Glass beides leicht zu verarbeiten mit gutem recht haltbarem Ergebnis. http://www.petzoldts.info/info/Liquid-Glass-Hochglanzversiegelung,-473ml-p-477.html Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Lingi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 gut danke dir ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 liquid glass ist aber kein wachs, sondern ne versiegelung auf polymerbasis, die in schichten aufgebracht wird ^^ würd ich jetzt nicht mehr nehmen, da die schichten jeweils 3-4 std. (unter sonne) aushärten müssen. versuch als wachs mal collinite 476 , lange standzeit, guter glanz, gutes beading u. günstig ;) wenn du unbedingt versiegeln willst, einszett-hartglanz, kriegst auch an tankstellen Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ne eig will ich nur den schönen Abperleffekt erzielen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 kriegst du mit beiden produkten hin ;) aber nicht einfach draufklatschen, vorarbeit ist halt das wichtigste. übrigens kriegst du den perleffekt mit jedem wachs hin, sogar mit dem wachs von der waschanlage, nur die standzeit, verarbeitung, glanz usw ist lausig mit diesem müll Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 ja wenns schnell gehen muss dann fahr ich meist in so waschboxen und hau da sprühwachs drauf;) ist auch net schlecht hält aber nicht wirklich lange ;) hatte eben gestern mal richtig bock den acci was gutes zu tun ;) also erstmal alles schon mit schleifpolitur bearbeitet und dann mit normaler politur mit dieser nanotechnologie ;) und dabei hab ich dann das wax gefunden ;) ist schon gut nur suche ich eben was richtig geiles ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hier mal ein Bild von Gestern ;) und ja ich habe die felgen nicht gewaschen :D dazu war die zeit zu knapp... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dungster84 Geschrieben 4. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2011 Hast du nur gewachst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 19. März 2012 Ne waschen poliert und gewachst wieso ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.