Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Meguiars NXT Tech Wax 2.0 Autowachs

Schdow

Empfohlene Beiträge

Hat jemand damit schonmal erfahrung gemacht ?

Habe gestern mein Auto gewaschen, poliert und gewachst ;)

Polituren habe ich von A1 genommen und muss sagen die kann man echt nehmen..

Habe dann noch von meinem Vater Wax von Sonax gefunden und das mal ausprobiert, heute nacht hat es geregnet und als mir den wagen heute morgen angesehen habe musste ich feststellen, dass das wasser nicht komplett abgelaufen ist.. könnt ihr mir ein gutes wax empfehlen ? wo auch den gezielten effekt erziehlt ?

sigpic9673_1.gif

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hi,

ja das NXT hab ich unter anderem auch schon mal probiert.

War ich nicht so begeistert ehrlichgesagt.

Hab einige Sachen ausprobiert.

Politur nehm ich auch A1

Wachs benutze ich Liquid Glass

beides leicht zu verarbeiten mit gutem recht haltbarem Ergebnis.:wink:

http://www.petzoldts.info/info/Liquid-Glass-Hochglanzversiegelung,-473ml-p-477.html

Bearbeitet von Lingi
signaturhyxpjnb.jpg

liquid glass ist aber kein wachs, sondern ne versiegelung auf polymerbasis, die in schichten aufgebracht wird ^^ würd ich jetzt nicht mehr nehmen, da die schichten jeweils 3-4 std. (unter sonne) aushärten müssen.

versuch als wachs mal collinite 476 , lange standzeit, guter glanz, gutes beading u. günstig ;)

wenn du unbedingt versiegeln willst, einszett-hartglanz, kriegst auch an tankstellen

[sIGPIC][/sIGPIC]

ja wenns schnell gehen muss dann fahr ich meist in so waschboxen und hau da sprühwachs drauf;) ist auch net schlecht hält aber nicht wirklich lange ;) hatte eben gestern mal richtig bock den acci was gutes zu tun ;) also erstmal alles schon mit schleifpolitur bearbeitet und dann mit normaler politur mit dieser nanotechnologie ;) und dabei hab ich dann das wax gefunden ;) ist schon gut nur suche ich eben was richtig geiles ;)
sigpic9673_1.gif

• 1 Monat später...
  • 3 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.