Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo habe mal eine frage, es haben hier bestimmt die ein oder anderen ein iPhone bzw. einen iPod ;) Habe gestern mein auto gewaschen poliert und gewachst und wollte anschließend ein foto mit meinem iPod machen und wollte die kamere von der frontkamera auf die andere umstellen und seitdem funkioniert es nicht mehr, dass heißt die linse öffnet sich nicht und ich kann auch sonst nichts drücken. hat jemand evtl schonmal das problem gehabt oder kennt sich jemand damit aus ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich nehme mal an es geht um einen iPod Touch, richtig? Insofern der Multitasking unterstützt, schließ mal alle Programme manuell und mache einen Neustart. Wenn das nicht funktioniert würde ich mal irgendeine andere App probieren, die auf die Kamera zugreifen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 alle anderen programme sind geschlossen und neustart habe ich auch schon gemacht und immer noch nichts :( bin echt am verzweifeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Ich meine das Kamera Programm muss manuell komplett beendet werden. Also aus der multitasking-Leiste raus. Sollte auch das nicht helfen: reset -> home-Button und Ausschalter gleichzeitig 10 Sekunden lang drücken. Das räumt den gesamten Arbeitsspeicher frei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 19. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 klappt immer noch nicht :D ich hau das ding gleich gegen die wand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Dann fällt mir nur noch der Reset per iTunes ein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 funzt auch nicht :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dreffi Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Das klingt nach Hardwaredefekt. Ich empfehle dir dich mal an den telefonischen Apple Support zu wenden. Die sollen sehr kompetent sein. Ich selbst kann da nix zu sagen. In 3 1/2 Jahren iPhone hatte ich noch nie ein Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 hab mal im tv so ne werkstatt für sowas gesehen ich such mal bei mir in der gegend nach sowas... regt mich total auf das teil :( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.