dondougie Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 hi leutz ich denk mir mal das das bestimmt schonmal durchgenommen wurde aber ich bin net fündig geworden... ich brauch VA neue bremsscheiben und klötze... gesagt, getahn bei kfzteile24 bestellt von ATE...klötze normal und scheiben 300mmm mmmhhhh passen aber nicht ??? angegeben für: 15 zoll = 280mm 16 zoll = 300mm ich fahre die 16 zöller alus oem von honda und drauf sind 280mm warum wird dann aber 300mm fürn cm1 angeboten wenn die net passen???????? sprich wegen bremssattelträger und so... ich brauch da unbedingt mal ne antwort drauf... ( cm1 bj 2004 2.0 l ) danke schonmal Zitieren *JUP... IS´N ACCI* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 (bearbeitet) Nur ein paar Themen weiter unten: https://www.accordforum.de/showthread.php/cl7-bremsanlage-vorne-26109.html Und wenn du wirklich nen Sport hast, dann sinds 300mm Scheiben. Das Thema kann eigentlich zu. Bearbeitet 19. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi.Also wenn ich über mein Programm reingehe habe ich 280 und 300 Bremsscheibe zur Auswahl für dein Auto, kommt auf die Ausstattung drauf an, also hast wohl was falsch gemacht beim bestellen, kannst du die nicht umtauschen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.