skor Geschrieben 19. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2011 Hallo zusammen, `habe seit Kurzem folgendes Problem: beim Wischen nach unten springen die Scheibenwischer über den Rand und beim Wischen nach oben stossen sie seitlich an den Rand. Hat jemand das gleiche Problem? Gruß Alois Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hast du evtl. nen falschen Wischer drauf der zu lang ist, oder auch nur zu schwer, Aerotwin oder sowas? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skor Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Kein Aerotwin. Die Wischer haben bis jetz gut funktioniert. Ich wechlse nur die Gummilippe aus, das Gestell bleibt gleich. Ich habe die Vermutung daß, das Gestänge ausgeleiert ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bas1982 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ok, ja ist möglich. Sonst wüsste ich auch nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skor Geschrieben 30. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2011 Problem behoben. Es lag am Gestänge, das ausgeschlagen war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.