Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

** UPDATE*** Verkaufe Accord CG8 (H22 Umbau)

Accorddriver

Empfohlene Beiträge

Hallo, wie oben geschrieben, habe ich mich entschieden, meinen Accord zu verkaufen. Es muss was neues her.

Ist ein 2001`er CG8, Karosse hat ca. 140000km gelaufen. Es sind ein KW Var.1 verbaut und OZ Ultraleggera drauf, der Innenraum ist Teillackiert in Wagenfarbe und sonst wurden auch noch die ein oder anderen Sachen gemacht.

Der Motor wurde letzes Jahr komplett überholt mit Zahriemen und allem was dazu gehört. Die Innenausstattung ist auch CH1 und in gutem Zustand.

Beim Motor handelt es sich um einen H22A5 Block, der Rest ist jedoch alles CH1.

Durch den Umbau wurde natürlich auch der Tacho getauscht, also stehen da 250000 km drauf. Also nicht verunsichern lassen.

Er ist seit 2004 in meinem Besitz und hat seither keinen Winter mehr gesehen. Nur Sommerfahrzeug. Auf den Bildern in meinem Profil ist er zu sehen. Bei Interesse bitte mit eurem Preisvorschlag PN an mich (keine Angst, weiß was er Wert ist). Weitere Fragen können gerne gestellt werden.

Preis VB 6999

Foto0271.thumb.jpg.2e369dade7aadda1675d4948ed5e0b39.jpg

Bearbeitet von Accorddriver

• 3 Monate später...
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.