Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ori Scheinwerfer oder Nachbau ?

Empfohlene Beiträge

Hi !!

Ich hab den Begriff mehrfach gesucht, aber nichts passendes gefunden.

Bei meinem CG8 Accord, wurde wegen eines kleinen Unfallschadens mal der linke

Scheinwerfer ausgetauscht... der Recht nicht und wie ja bekannt sind die accordscheinwerfer

nach 12 Jahren einfach nurnoch milchig ^^

Naja, nu sieht das aber besonders scheiße aus links Nigelnagelneuer klarer OEM Honda scheinwerfer und rechts total matter Scheinwerfer.

Nu zu meiner Frage:

Meint ihr die Scheinwerfer bei Ebay (Nachbauoriginal) taugen was? oder sieht man nen Unterschied zum originalen? Halten sie Dich? oder hab ich dann nächste Woche ein Aquarium da vorne :D

Wie gesagt will jetzt nur den milchigen taushen

Danke schonmal!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Ich habe auch Nachbauten drin. Bis auf das die Xenonnutzung nicht mehr mölich is gibs da keine Unterschiede. Ich habe welche von DEPO.

Wasser ist bei mir auch nicht drin, und nach 2 Jahren sind die noch super klar!

15.06.2011 Berlin - Wuhlheide

------

Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!!

Die haben also keine Xenonfreigabe mehr? Okay dann muss ich mir die Originalen von Honda holen. Weiß jemand wie viel die bei Honda zur Zeit kosten?

Accord TYPE-R

Project Tourenwagen

Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl

Die haben also keine Xenonfreigabe mehr? Okay dann muss ich mir die Originalen von Honda holen. Weiß jemand wie viel die bei Honda zur Zeit kosten?

Frag mal NightEyes, der hat sich letzens doch neue für seinen geholt bei Honda:))

Sooo. also keines Featback von meinem KFZTeile24 - Kauf!

Hatte am Donnerstag (20.10) abends bestellt und gestern (22.10) ist der Scheinwerfer angekommen!

Optisch Identisch, Passt alles 1 zu 1 wie beim Ori, Stellmotor passt auch 1A rein und ich bin zufrieden,

Okay wer (Legal) auf Xenon umrüsten will, der sollte die Originalen nehmen, aber das Interesse habe ich nicht. Bin zufrieden mit der Ausleuchtung.

Wobei ich auch nicht gesehen habe in wie fern sich der ori jetzt vom Deposcheinwerfer unterscheidet. Also denke ich wird das ein Tüv-Prüfer oder Polizist auch nicht erkennen, denn der Deposcheinwerfer sieht wirklich 100% gleich aus.

Zu KFZTeile24.de Wie schon gesagt, hammer schnell abgewickelt und geliefert! :repekt:

Würde man sich bei manch anderen Lieferranten nur wünschen :)

Bearbeitet von Maxi2304

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.