Maxi2304 Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hi !! Ich hab den Begriff mehrfach gesucht, aber nichts passendes gefunden. Bei meinem CG8 Accord, wurde wegen eines kleinen Unfallschadens mal der linke Scheinwerfer ausgetauscht... der Recht nicht und wie ja bekannt sind die accordscheinwerfer nach 12 Jahren einfach nurnoch milchig ^^ Naja, nu sieht das aber besonders scheiße aus links Nigelnagelneuer klarer OEM Honda scheinwerfer und rechts total matter Scheinwerfer. Nu zu meiner Frage: Meint ihr die Scheinwerfer bei Ebay (Nachbauoriginal) taugen was? oder sieht man nen Unterschied zum originalen? Halten sie Dich? oder hab ich dann nächste Woche ein Aquarium da vorne :D Wie gesagt will jetzt nur den milchigen taushen Danke schonmal!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Ich habe auch Nachbauten drin. Bis auf das die Xenonnutzung nicht mehr mölich is gibs da keine Unterschiede. Ich habe welche von DEPO. Wasser ist bei mir auch nicht drin, und nach 2 Jahren sind die noch super klar! Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hab auch die Nachbauten von Depo drin und bin voll zufrieden... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Okay! Und was ist mit der Höhenverstellung? Die ist bei den Ebay Teilen ja nicht dabei. Passt der Oristellmotor dort rein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Jupp, das passt alles... Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Oh , ich seh grade, die DEPO Scheinis kosten bei ebay 144Euro ^^ Hat auch jemad Erfahrungen mit den günstigeren? dür 69 Euro?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 20. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 oder mit den Scheinwerfern von KFZTeile24.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soadillusion Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 http://www5.kfzteile24-shop.de/100433-autoersatzteile.html der Preis hammer waren die damals bei mir. Also die DEPO wenn nich anrufen und fragen :D Zitieren 15.06.2011 Berlin - Wuhlheide------Next Year ! WM 28 Rock vs Cena...Miami we come !!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AcciCruiser Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 (bearbeitet) Hab meine auch bei Kfz-Teile24 bestellt und es kamen die Depo :)) Habe glaube um die 150 Euro für beide zusammen bezahlt... Bearbeitet 20. Oktober 2011 von AcciCruiser Zitieren http://images.spritmonitor.de/169079_5.png [sIGPIC][/sIGPIC] www.pohla-stacha.de Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 :)) Okay, habe jetzt den Scheinwerfer von KFZTeile24 bestellt... mal gucken was kommt.. hab gestern abend bestellt und laut Sendungsverfolgung ist das Paket evtl. morgen schon da :repekt: Das mal schnell...werde dann berichten wenn der Scheinwerfer da ist :)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG8Accord Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die haben also keine Xenonfreigabe mehr? Okay dann muss ich mir die Originalen von Honda holen. Weiß jemand wie viel die bei Honda zur Zeit kosten? Zitieren http://fs5.directupload.net/images/170110/rc2fza3k.gif Accord TYPE-R Project Tourenwagen https://www.facebook.com/pages/Jahnke-Racing/409771532412941 Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgends davor steht und angst hat es aufzuschließen - Walter Röhrl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Die haben also keine Xenonfreigabe mehr? Okay dann muss ich mir die Originalen von Honda holen. Weiß jemand wie viel die bei Honda zur Zeit kosten? Frag mal NightEyes, der hat sich letzens doch neue für seinen geholt bei Honda:)) Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxi2304 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Sooo. also keines Featback von meinem KFZTeile24 - Kauf! Hatte am Donnerstag (20.10) abends bestellt und gestern (22.10) ist der Scheinwerfer angekommen! Optisch Identisch, Passt alles 1 zu 1 wie beim Ori, Stellmotor passt auch 1A rein und ich bin zufrieden, Okay wer (Legal) auf Xenon umrüsten will, der sollte die Originalen nehmen, aber das Interesse habe ich nicht. Bin zufrieden mit der Ausleuchtung. Wobei ich auch nicht gesehen habe in wie fern sich der ori jetzt vom Deposcheinwerfer unterscheidet. Also denke ich wird das ein Tüv-Prüfer oder Polizist auch nicht erkennen, denn der Deposcheinwerfer sieht wirklich 100% gleich aus. Zu KFZTeile24.de Wie schon gesagt, hammer schnell abgewickelt und geliefert! :repekt: Würde man sich bei manch anderen Lieferranten nur wünschen :) Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Maxi2304 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.