Earthy Geschrieben 20. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2011 Hallo kann mir jemand helfen suche verzeifelt wo man die Scheinwerfer einstellt habe den Wagen noch nicht lange und der linke Frontscheinwerfer ist total verstellt und leuchtet viel zu tief. Sehe überall die Symbole mit den Pfeilen up down oder left right doch darunter oder in der nähe ist keine einstellschraube zu sehen ??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolve666 Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 (bearbeitet) links unter dem lenkrad, über dem münzfach müsste so ein kleines rädchen mit ziffern 0-4? sein, das ist die leuchtweitenregulierung, da dann auf 0 oder 1 stellen so isses jedenfall im cl7 preface. wenn die scheinwerfer total verstellt sind, würd ich die von werkstatt justieren lassen Bearbeitet 21. Oktober 2011 von wolve666 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funlive Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Bevor du am Scheinwerfer rum stellst, schau erst mal ob die Birne richtig drin ist, wenn dem so sein sollte, dann kannst du die Scheinwerfer einstellen, in dem du nen Kreuzschlitzschraubendreher, in das Loch hinten am Verstellmotor steckst. Ich nehme mal an du hast kein Xenon. mfG Funlive Zitieren mfG Funlive http://www.funlive-home.de/signa.gif Allergiewarnung: Eichhörnchen können Spuren von Nüsse enthalten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Leute wir haben Oktober=Lichtest Monat! In diesem Monat wird in fast jeder Werkstatt Lichtest durchgeführt und das ganze muss umsonst sein. Also nichts an irgendwelchen Schrauben drehen die du nicht kennst sondern in die Werkstatt fahren und kostenlosen Lichtest ansprehcen ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 22. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo danke für die schnellen Tipps das mit der Leuchtweitenregulierung wusste ich natürlich das stand auf 0 ich hab nun am Stellmotor mit nem Kreuzdreher etwas nachjustiert jetzt passt das aber wenn man das nicht weis wo ist das schwer zu finden :-D MFG Michel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 jetzt passt das Sagt wer? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Earthy Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Ich sag das !!! ;-) nein ob es 100% richtig eingestellt ist weiss ich natürlich nicht, hab mich an der Wand in der Garage orientiert, werde aber trotzdem noch einen Lichttest machen lassen demnächst.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich sag das !!! ;-) nein ob es 100% richtig eingestellt ist weiss ich natürlich nicht, hab mich an der Wand in der Garage orientiert, werde aber trotzdem noch einen Lichttest machen lassen demnächst.... Nicht demnächst sondern sofort oder gefällt es dir wenn dir jemand entgegenkommt mit falsch eingestellten Licht?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
satelitenmann Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 Hallo ich wollte mein Licht auch ein wenig höher stellen Welches Loch am Stellmotor meint ihr Ich sehe nur schwarz kein Kreuz oder etwas womit man mit einem Kreutzschlitzschraubendreher was verstellen könnte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
redbull Geschrieben 15. August 2015 Teilen Geschrieben 15. August 2015 https://www.accordforum.de/showthread.php/scheinwerfer-einstellen-1843p2.html vorletzter beitrag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.