Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Wollte mal fragen ob dieses Problem schon wer gelöst hat. Mich stört es massiv, wenn ich über Kopfsteinpflaster fahre, dann rappelt und klappert es hinten als würde die Bluemangroup im Auto sitzen. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da gabs früher mal ne Art Rückrufaktion seitens Honda. Und zwar wurde bei der nächsten Inspektion die Hutablage ausgebaut und mit einer Art Schaumstoffdichtung wieder eingebaut. Gruß Chris Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Kannst du den mit 100%iger Sicherheit sagen das es die Hutablage ist ? Es könnten ja auch deine Domlager/Stoßdämpfer sein, gerade bei Kopfsteinpflaster. Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 21. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Da gabs früher mal ne Art Rückrufaktion seitens Honda. Und zwar wurde bei der nächsten Inspektion die Hutablage ausgebaut und mit einer Art Schaumstoffdichtung wieder eingebaut. Gruß Chris Hast du nähere Info? Wo genau wurde die Dichtung verbaut? Kannst du den mit 100%iger Sicherheit sagen das es die Hutablage ist ? Es könnten ja auch deine Domlager/Stoßdämpfer sein, gerade bei Kopfsteinpflaster. Die sind es nicht. Es ist definitiv die Hutablage bzw. das 3. Bremslicht. Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kampfzwerg Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 Hast du nähere Info? Wo genau wurde die Dichtung verbaut? Denke mal auf den Auflage-Punkten zur Karosserie :D. Zitieren :kaffee: Klick hier und schreib mir ! :kaffee: The Silver Dwarf CL7 Project CG8 2012 *RIP* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 check auch mal die Heckklappe. Wenn du diese mit der Hand drückst und es dann sozusagen klappert, Kannst du die beiden gummi-abstandshalter an der heckklappe etwas rausdrehen damit sie straffer sitzt. @Absurd würd auch mal gerne nähere infos dazu haben ! welche baujahre betrifft das ? Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 21. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2011 @Absurd würd auch mal gerne nähere infos dazu haben ! welche baujahre betrifft das ? Das hab ich hier mal im Forum gelesen, aber keine Ahnung in welchem Zusammenhang. Ich schau nächste Woche nochmal genau danach(ich hoffe das ich dran denke :D ). Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kucksdu Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Hi hatte das gleiche Problem bei meinem CG9. Bei mir war es die Plastikabdeckung auf der Heckablage, wo der Subwoofer drunter und die 3.Bremsleuchte intigriert ist. Hab an 4 Stellen ne Art Moosgummi-Stücke drunter geschoben. Ist sicher nicht die stilistisch schönste Lösung, aber es klappert nix mehr und man sieht sie kaum. Da muss man schon genau hinschauen. Vielleicht konnt ich helfen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Genau so wurde das bei der Rückrufaktion auch gemacht. Die Hutablage wurde rausgenommen, im Bereich der Lautsprecher wurde Schaum/Moosgummi platten (100x100x4mm) untergeklebt und alles wieder ein gebaut. Nach der Rückrufaktion berechnet Honda ca. 2 Std dafür (ca.120€) Irgendwo hatte ich mal eine Zeichnung ins Forum gestellt, welche mir ein befreundeter Honda-Meister zu verfügung gestellt hatte..... Is aber schon bestimmt 4-5 Jahre her....und an den Thementitel erinere ich mich auch nicht mehr. War aber irgendwas mit "klappernder Hut (heck) ablage". Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Romeo Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 ...welche mir ein befreundeter Honda-Meister zu verfügung gestellt hatte Vielleicht könntest du ihn mal ganz lieb fragen. ;) Zitieren Die Grundrechte: Artikel 5 Absatz1 "Jeder hat das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern und zu verbreiten und sich aus allgemein zugänglichen Quellen ungehindert zu unterrichten. Die Pressefreiheit und die Freiheit der Berichterstattung durch Rundfunk und Film werden gewährleistet. Eine Zensur findet nicht statt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Leider nicht mehr. Da sich bei uns die "Honda-Lage" verschlechtert hat (Anderer Besitzer), hab ich keine Möglichkeit mehr. Aber wenn du einwenig Zeit in die Suchfunktion des Forums investierst...findest du vielleicht meine Beitrag. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.