Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Gut so :)) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 liegt aber auch am krümmer. kaufst was vernünftiges, haste nen zuwachs unten bzw im mittleren bereich und obenrum bleibt es gleich bzw minimal besser. für den alltäglichen gebrauch ist es auch die beste alternative, denn was bringt dir ein krümmer der ab 5500 leistung wie bringt, wenn bei 7000 ende ist?! Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hab ihn noch nicht auf der Bahn gehabt. Kurz Landstrasse bis 180. Mehr ging nicht streckenbedingt. Bin echt gespannt. Versuche heute extra ne Runde über die Bahn zu heitzen. Und wenn Vmax nicht passt, kommt der eben wieder runter. Bis jetzt bin ich zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 liegt aber auch am krümmer. kaufst was vernünftiges, haste nen zuwachs unten bzw im mittleren bereich und obenrum bleibt es gleich bzw minimal besser. für den alltäglichen gebrauch ist es auch die beste alternative, denn was bringt dir ein krümmer der ab 5500 leistung wie bringt, wenn bei 7000 ende ist?! Genau so sieht es aus.Aber hier sind ja nur Hochdrehzahlfreunde unterwegs.:repekt: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 20. Dezember 2011 Autor Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Nach einiger Testzeit kann auch nun meine Erfahrung schildern. Vmax ist meiner Meinung nach gleichgeblieben. Ab 220 beschleunigt der Acci eh etwas mager. War auch schon mit dem Krümmer bei 235. Mehr hatte ich bisher nicht rauspressen können. Bin bisher zufrieden Bearbeitet 20. Dezember 2011 von scheller87 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheller87 Geschrieben 22. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 22. Februar 2012 Erfahrungsbericht nach fast 3 Monaten Obx. Das Flexrohr ist bei den Dingern ist absoluter Mist. Das Pfeifen war ein anbahnendes Problem. Nach kürzester Zeit (etwa 10 Starts 1/4 Mile) hat es das Flexrohr gebrochen. Evtl von der heftigen Motorbewegung während Start und Gangwechsel. Fakt ist ich habe nun ein neues belastbareres, mit größtem Durchmesser dran. Vmax ist nun bei 240. Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten. Obx ist billigware. Der Krümmer ist ok, aber das Flexrohr ist Schrott. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.