Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Fächerkrümmer CL9- Eigenartiges Pfeifen

Empfohlene Beiträge

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

liegt aber auch am krümmer.

kaufst was vernünftiges, haste nen zuwachs unten bzw im mittleren bereich und obenrum bleibt es gleich bzw minimal besser.

für den alltäglichen gebrauch ist es auch die beste alternative, denn was bringt dir ein krümmer der ab 5500 leistung wie bringt, wenn bei 7000 ende ist?!

liegt aber auch am krümmer.

kaufst was vernünftiges, haste nen zuwachs unten bzw im mittleren bereich und obenrum bleibt es gleich bzw minimal besser.

für den alltäglichen gebrauch ist es auch die beste alternative, denn was bringt dir ein krümmer der ab 5500 leistung wie bringt, wenn bei 7000 ende ist?!

Genau so sieht es aus.Aber hier sind ja nur Hochdrehzahlfreunde unterwegs.:repekt:

• 1 Monat später...
Nach einiger Testzeit kann auch nun meine Erfahrung schildern. Vmax ist meiner Meinung nach gleichgeblieben. Ab 220 beschleunigt der Acci eh etwas mager. War auch schon mit dem Krümmer bei 235. Mehr hatte ich bisher nicht rauspressen können. Bin bisher zufrieden :wink: Bearbeitet von scheller87

• 2 Monate später...
Erfahrungsbericht nach fast 3 Monaten Obx. Das Flexrohr ist bei den Dingern ist absoluter Mist. Das Pfeifen war ein anbahnendes Problem. Nach kürzester Zeit (etwa 10 Starts 1/4 Mile) hat es das Flexrohr gebrochen. Evtl von der heftigen Motorbewegung während Start und Gangwechsel. Fakt ist ich habe nun ein neues belastbareres, mit größtem Durchmesser dran. Vmax ist nun bei 240. Mehr kann ich bis jetzt nicht berichten. Obx ist billigware. Der Krümmer ist ok, aber das Flexrohr ist Schrott.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.