Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Pollenfilter-Element Filter!

Bobo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

habe heute 4 Jahre/80000km Inspektion bei HH gemacht.

Die Rechnung(ca.340 Euro) habe ich erst zuhause nochmal überprüft und mit der alten Rechnung vor zwei Jahre verglichen. Folgendes ist mir aufgefallen:

Die Preise sind fast wie damals(Öl, Kerzen, Luftfilter, Ölfilter… unterschied bis ein paar Euro),aber vor zwei Jahre habe ich für „Element Filter, Nr. 80292-SDC-505HE“ 37,68 Euro bezahlt und heute für „Pollenfilter, Nr.93005“ 16,95 Euro!

Hm, was ist das? Sind die beide Teile identisch?

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal
  • 2 Wochen später...
ist das der preis inkl. einbau? oder nur der preis für das matreal, und was kosten der einbau diese kerzen zusätlich?

48 Monate oder 80000km Hauptwartung 97,44 Euro

Pollenfilter ernuert. 6,96 Euro

Zundkezenwechsel habe nicht extra bezahlt(wahrscheinlich ist drin bei Hauptwartung für 97,44 Euro)

wie schon gesagt, ohne MWST

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.