Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Hilfe bei der Farbwahl - CL3

culcha69

Empfohlene Beiträge

Hallo Freunde.

Ich hab nen großes Problem. Am 11.9 war hier über der stadt nen riesen hagelschauer. und mein auto ist davon nicht verschont geblieben.:(

Nachdem ich dann nun auch termin mit dem gutachter hatte und auch das geld von der versicherung habe, kann ich nun endlich das komplette auto lacken kann.

Die frage ist jetz nur, welche farbe? ich tendiere zu nem schönen schokobraun perleffekt. bin mir aber noch unsicher. es soll schon dezent sein aber dennoch ein hingucker.

Habt ihr vielleicht nen tipp für mich?

101_0496.thumb.jpg.d90a0daf080606bfe5db95f336a02714.jpg

101_0497.thumb.jpg.02055177eb94111240406ab3a861dbef.jpg

101_0499.thumb.jpg.6d3a1b3de12dce39ea8813b80d154715.jpg

Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.

Ein Auto braucht Liebe!!!

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Feuerwehr Rot vom CH1.

Finde braun am CL3CGCH völlig unpassend.

Grün steht ihm nur in Verbindung mit weiß.

Das Silberblau was er Serie hat finde ich toll, passt zu allem.

Braun passt sehr gut zum Nachfolger oder auf das Ufo, aber der CL3 hat diese Form dazu nicht

ist zu mind meine meinung

weiß hatte ich auch schon im sinn. und dann das dach mit carbonfolie bekleben und die felgen schwarz machen. aber weiß ist sone modefarbe. und der lacker hat auch son bissel davon abgeraten.

das braun war nur ne idee. also ich bin für alle farben offen. muss nich unbedingt braun sein

weiß jetzt nicht die genaue farbe aber meine freundin ihre eltern haben sich nen nissan qashqai zugelegt und der is in der sonne so braun und im schatten leicht schwarz je nach dem wie die sonne drauf scheint ;) finde das echt top..

ansonsten kann ich mich nur beim dark Moccha Pearl anschließen ;)

Weiß sieht man eben auch viel dreck drauf so wie auf schwarz ;)

sigpic9673_1.gif

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
nee nee. der accord würde eh nur inne garage stehen. und so hat der lacker genug zeit. dann wird der preis auch günstiger. letzte woche war er schon komplett ohne dellen, gespachtelt und geschliffen. bin schon bissel aufgeregt. bin mir aber noc unschlüssig was ich mit den felgen machen soll :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.