culcha69 Geschrieben 14. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 14. Januar 2012 dit is ja lieb alxm. aber du hast da was falsch verstanden. der lack steht schon fest. so wie der corrado den ich gepostet hab. jetz gehts nur noch um die felgen farbe. aber trotzdem danke Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 27. Februar 2012 Autor Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 (bearbeitet) So. Kurzes Update. Das Auto ist jetz seit guten 14 tagen lackiert. inkl. kompletten motorraum. die jungs sind grad dabei meine stoßstangen zu überarbeiten und dann bekomm ich ihn bald zurück. dann heißts zusammenbauen. ne cremelederausstattung hab ich dem guten stück auch noch gegönnt. sobalds fotos gibt lad ich sie hoch. Bearbeitet 27. Februar 2012 von culcha69 Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 27. Februar 2012 Teilen Geschrieben 27. Februar 2012 Dann viel Erfolg. Ich dachte ja das CL3 Silber ist das geilste für den CL3. Dicht gefolgt von einem schönen Type R Rot mit blauem Klarlack. Aber der weiße CL3 zieht mir ja die Socken aus! Was ein Facelift alles anrichten kann : D Der CL3 ist ein Traum dank Facelift, in weiß! Da bekomm ich richtige Stimmungsschwankungen :D Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 28. Februar 2012 Teilen Geschrieben 28. Februar 2012 na endlich habe ich mal einen mit meiner meinung gefunden,, mein CL3 soll komplett weiß werden mit ner perlmut blauen lasur!! also ohne sonne schönes weiß und mit sonne nen blauer funkelnder stern:D weil wie man an meinem ja origienal sieht ist das blau ja auch nicht schlecht und blau ist sowieso meine farbe;) Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 3. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 3. März 2012 ich durfte heute den accordwagen abholen. die anbauteile fehlen zwar alle noch aber ich kenn wenigstens mit dem innenraum anfangen. Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 3. März 2012 Teilen Geschrieben 3. März 2012 zeigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 10. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2012 Hier die bestellten bilder. Hab heute die sitze eingebaut. jetz such ich noch neue felgen. werde so 8,5x18 et 35 nehmen. bei et 40 steht die felge raus und der reifen is nochn halben centi abgedeckt. also wird ne 35er et schön abschließen Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rene82 Geschrieben 10. März 2012 Teilen Geschrieben 10. März 2012 Die Farbe sieht echt P orno aus. Gefällt mir. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 bist du sicher das 8,5'' und et 35 bei nem cg/cl nicht etwas zuuuu viel sind??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wEEd Geschrieben 11. März 2012 Teilen Geschrieben 11. März 2012 (bearbeitet) perfekte Farbe hast du ausgewählt wenn mein Acci mal umgelackt wird dann auch in einem geilen brau ton :)) die Felgengröße wird super passen. Musst dann nur hinten bisschen ziehen und vorne die radhausschale bisschen ausschneiden. Hoffe das hast du vor dem lackieren schon gemacht ;) und mach bitte das siber am armturenbrett wieder weg :wall: edit: die creme lederausstattung mit dem Braun wird geil aussehen. Felgen entweder Silber lassen oder in Schwarz glänzend :sabber: Bearbeitet 11. März 2012 von wEEd Zitieren http://img9.imageshack.us/img9/2074/weed2k.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordCL3 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 falsch also hinten hat mein beim cl3 keine probleme mit ner 8,5 und et35 nur vorn ist das problem mit dem koti und nicht der radhausschale;) fahre selber ne 8,5x 18 et40 und hinten ist sogar noch platz für ne 0,5er spurplatte aber vorn ist es schon kotz grenze:D:D Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Erst der Mensch dann der Accord!!!! Es gibt niemals zu tief, nur zuschlechte Straßen:auslachen::auslachen:! Du suchst jemand der dir deine Teile Lackiert dann PN einfach an mich^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 15. März 2012 Teilen Geschrieben 15. März 2012 Farbe ist echt gelungen aber der Innenraum!!! Oo. Hast du den so gekauft oder wurde der so zugebombt? Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 16. März 2012 Teilen Geschrieben 16. März 2012 Meines Wissens hat er den Inneraum der ehemaligen Aussenfarbe selbst angepaßt. Apropo Innenraum... Bleiben die silbrigen Akzente bestehen, paßt Du sie wieder an die Aussenfarbe an oder wird´s eher was Cremiges ? Wie nennst sich die neue Farbe ? Hast den CL3 bei "Christian" lacken lassen ? Schaut echt nice aus http://www.bsin-forum.de/images/smilies/17%20Daumen%20druecken.gif - bin auf´s Gesamtbild inkl. der neuen Felgen gespannt http://www.dogs4all.de/images/smilies%20Tanja/daumendrehen.gif Auch wenn ins CL3-Radhaus mehr reinpaßt, als in den CG-Limos, wird die Angelenheit mit den gewünschten Felgendaten (8,5x18 ET 35) zumindest vorn verdammt eng... Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
culcha69 Geschrieben 18. März 2012 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2012 der wagen war kompletter serienzustand als ich ihn gekauft habe. demzufolge hab ich den innenraum lacken lassen. is der gleiche farbton wie der alte außenlack. ob ichs noch abänder oder nich überleg ich mir wenn er komplett zusammen gebaut is. gelackt hat christian den nich. hab ich beim nem befreundeten lacker machen lassen. kleine frage nebenbei: kann mir mal einer mein auto photoshoppen bitte. am besten das bild was hier mal in weiß bearbeitet wurde. und dann so das die karosse mein braun is und die felgen weiß und 1x in beige bitte. kann mich nich entscheiden :( Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CommanderHobo Geschrieben 18. März 2012 Teilen Geschrieben 18. März 2012 Ich habe auf meinem CG-8 "balcan green metallic" druff, quasi flipflop in grün/blau sieht SEHR gut aus und ist ziemlich selten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
iRRM Geschrieben 19. März 2012 Teilen Geschrieben 19. März 2012 Bild? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.