culcha69 Geschrieben 22. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2011 Hallo. Da der winter vor der Tür steht und mein accord übern winter in der garage bleiben darf hab ich jetz noch 2 satz winterreifen übrig. 1. satz OEM Honda S2000 Alu in 6.5 und 7,5 mal 16 mit 205/55R16 Winterreifen. Alle Felgen aber den einaoder andern Kratzer. sind halt gebraucht. Die reifen sind aus 2006. Preislich dachte ich so an 300€ plus versand. oder selbst abholung. 2. satz OEM Honda Accord Cl9 Alu in 7 mal 17 mit 215/45R17 Winterreifen. 3 Felgen haben vom montieren kratzer an den hörnern (fehler der werkstatt). Die reifen haben 1 winter hinter sich. Preislich würde ich auch um die 300 sagen. Preise sind alle verhandlungsbasis. Fotos sind im anhang. wenn ihr nicht alzu weit weg wohnt würde ich sie auch vorbeibringen. aber darüber kann man ja dann sprechen wenns soweit ist. bei fragen einfach schreiben Anscheinend gehen hier bloß 10 bilder hochzuladen. alle sind dann in meiner gallerie Zitieren Man kann ein Auto nicht wie einen Menschen behandeln.Ein Auto braucht Liebe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.