Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

7,5x18" Felgen auf CG4

lussfuss

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen, habe mir für nächstes Frühjahr vorgenommen mir neue Alus auf mein Coupe zu ziehn. Habe nun welche gefunden in der Größe 7,5x18" von Brock und auch mit Gutachten für den CG4. Nur es muss für ausreichent platz im Radkasten gegeben sein. Nun meine Frage hat vielleicht jemand von euch schon solche Felgengröße auf euern Acci? und muss man dafür viel am Radhaus machen?

Mit freundlichen Grüßen

Martin

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Reifen sind 225/40/18, passen perfekt auf 7,5x18.

ET38 ist schon recht wenig, sind knapp 2cm, die die Reifen weiter rausstehen, als bei ET55 -> könnte problematisch werden. Wenn Du tieferlegst, bekommst Du aber auch wieder etwas negativen Sturz, wodurch die Räder zumindest oben wieder etwas in Richtung Radkasten wandern.

Das Dreiliter-Auto schlürft: http://images.spritmonitor.de/337107.png

sagt der größte ......... hier im forum.lol

du bist einfach lächerlich aber was sollst.hier hast du immer größe fresse und auf treffen hälst du die fresse^^aber mehr kann man von dir ja auch nix anderes erwarten^^

Bearbeitet von Coupe Freak

ich komme ausn landkreis harz und fühl mich hier fast wie son exot. überall wo man fährt gucken die leute blöd weil hier kein anderes coupe weit und breit rumfährt leider.

danke schön Mr_Tom für deine Seite. habe bei ebay jetzt auch welche gefunden von autec in 7,5x17 so in 5 doppel speichen design in chrom. aber kenne die firma nicht also autec und weiß nich wie die verarbeitung und qualität so ist, weil hört sich nach so einer billig firma an

Bearbeitet von lussfuss

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.