Honda Accord Rostock Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, bin auf der suche nach einer Domstrebe für meinen CL7 bitte alles anbieten Danke!!!!!!! Frage noch passt air intake und eine domestrebe ohne probleme? Bearbeitet 23. Oktober 2011 von Honda Accord Rostock Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Was willst du denn für ein Air intake???? Domstrebe und Air intake sind doch nicht unmittelbar anneinander??? Das eine ist vorn und das andere hinten! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hab das von acci69 gekauft Dachte das sich das irgendwie in die quere kommt:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Rein damit!^^ http://www.ebay.com/itm/04-05-06-07-08-ACURA-TSX-CL7-CL9-FRONT-STRUT-TOWER-BAR-/230496348917?pt=Motors_Car_Truck_Parts_Accessories&fits=Model%3ATSX&vxp=mtr&hash=item35aaa72af5 Die is billig....aber eher optik! Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 genau, das teil ist richtig billig. man denkt das es in der hand kaputt geht ;) bei interesse habe ich ne originale cusco in top zustand Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda Accord Rostock Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Preis ?:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.