Acuras-Dad1651061320 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 ... Es ist sehr wichtig, dass Du zu nem fähigen Umrüster gehst. In dieser Branche gibt es leider viele Pfuscher! Wenn Du an so einen gerätst, dann wirst Du keine Freude am Gas haben. :motz: ... Hallo, dem kann ich nur aus Erfahrung dringend zustimmen ... Zitieren MfG: Acuras-Dad Rückmeldungen lese ich besonders gerne. [sIGPIC][/sIGPIC] Ich bin grundsätzlich neugierig, ob und vor allem wie ein Problem gelöst wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo, wie ich schon in einem anderen Thread geschrieben hatte steht bei mir ein Neuwagenkauf ins Haus. Mein Wunschmodell wäre der Tourer 2,2l Dtec Lifestyle oder der Dtec180 TypeS. Dennis Ich habe nie über ein 35000€ Auto geredet, meine Obergrenze liegt bei 30000€. Ich denke schon das du über so ein Auto geredet hast.Nein, ich weiß es ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Ich denke schon das du über so ein Auto geredet hast.Nein, ich weiß es ;) Nein, weißt Du NICHT denn selbst den Dtec180 in der TypeS Version bekommst Du neu für unter 30000€! http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=150952215&__lp=4&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.modelDescription=Type+s&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&fuels=DIESEL&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=10000&categories=EstateCar&lang=de&pageNumber=1 Also erst schlau machen und dann klugscheissen... Bearbeitet 26. Oktober 2011 von DennisCW1 Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Dummschwätzer :roll: Werd dir erstmal klar was du da schreibst und was du willst. Das is ne Tageszulassung, ich denk du willst nen Neuwagen? :roll: Ich geh natürlich von den HONDA Neuwagenpreisen aus, was sonst wenn man von nem Neuwagen redet. http://www.honda.de/automobile/index.php Aber is eh sinnlos der Thread. Viel Spaß beim abzahlen Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
plutokrat Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 da musst du wohl auf deutsche fabrikate zurückgreifen. versuchs mal bei skoda. die sind relativ günstig und zuverlässig. btw: wenn du bei diesen summen zu knabbern hast sei realistisch und such dir was mit weniger power. denn wenn du deinen max betrag monatlich abbezahlst, was machst du wenn dein auto von heute auf morgen im arsch ist? dann hast du null reserven. außerdem sagst du selber, dass das auto nicht das wichtigste in deinem leben ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Dummschwätzer :roll: Wenn Du fertig bist mich zu beleidigen sagst Du bescheid OK? Schön dieses anonyme rumprollen vom Sofa aus, ohne Angst haben zu müssen eine auf die Nase zu bekommen... :sabber: Eine Tageszulassung ist wohl kein neues Auto mehr nur weil er 5 km runter hat oder was? Quatsch jemanden anderen so dumm voll! da musst du wohl auf deutsche fabrikate zurückgreifen. versuchs mal bei skoda. die sind relativ günstig und zuverlässig. btw: wenn du bei diesen summen zu knabbern hast sei realistisch und such dir was mit weniger power. denn wenn du deinen max betrag monatlich abbezahlst, was machst du wenn dein auto von heute auf morgen im arsch ist? dann hast du null reserven. außerdem sagst du selber, dass das auto nicht das wichtigste in deinem leben ist. Skoda kommt nicht in frage, da fahre ich lieber erstmal meinen CC7 weiter. Ich habe nichts gegen Skoda als Marke aber es ist auch keine Option für mich, da mir die Autos absolut nicht zusagen. Die 300€ sind so gerechnet, dass ich nicht alles fürs Auto ausgebe bzw. mit der Rate normal weiter leben kann und trotzdem was übrig bleibt. Das meinte ich mit "das Auto ist mir nicht das wichtigste" weil es ja Leute gibt die lieber eine kalte Bude und einen leeren Kühlschrank haben aber dafür ein dickes Auto. Wir können die Diskussion jetzt hier auch gern beenden. Ich wollte nur mal wissen wie eine eventuelle Finazierung aussehen könnte aber statt dessen muss ich mich hier dumm anmachen lassen. Ich danke allen die mir eine vernünftige Antwort gegeben haben! Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Naja,wie willst denn anders finanzieren lassen als über den üblichen weg??Je höher die Anzahlung desto niedriger die Rate...aber darauf wirste schon selbst gekommen sein...Und 7 Jahre nen Auto zu finanzieren?!?Naja ich weiß net.....Aber mußte ja selbst wissen!Aber wennst jetz 3000€ für ne Anzahlung übrig hast,und du 300€ monatl. für die Rate hättest,du aber erst im Oktober nächsten Jahres das Auto kaufen möchtest...dann leg dir halt ab jetzt die 300 zur seite,dann haste bis Okt. 2012 ca. 6300€ bei Seite geschaft...das is doch schon mal ne schöne Anzahlung....und bei 25000 Kaufpreis bist dann bei ner monatl. Rate von ca. 250€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BenzersiZ Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 auch wenn das jetzt fremd werbung ist für andere automarke. aber sieh dir den Seat Exeo einaml an. den gibt es als limousine und combi. fahrwerk wie der audi a4, austtattung wie ein audi (top !) und als diesel variante gibt es die limo mit 120-180ps ! der Verbrauch für die 180ps variante is top ! +- je nach extras kommste deutlich preiswerter als der neue accord. gruß Zitieren GT5 PS3 Gamer tag = YagomuZ_ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ist aber dass vor vor Model des A4...;)nur ist der etwas hässlicher... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 29. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 Der Seat ist an sich schon ein schönes Auto nur ist der mir von innen zu klein. Mein Vater hatte mal den A4 und der war von innen kleiner als der Golf. Meine Entscheidug wieder einen Honda zu kaufen steht eigentlich fest und um so mehr ich bei anderen Automarken schaue, desto mehr komme ich zu dem Schluss bei Honda zu bleiben. Lieber noch ein wenig weitersparen und am Ende das Kaufen was ich möchte. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 29. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2011 @Accord06 + @dennisCC7 Reist euch zusammen sonst gibts Verwarnungen http://smilies.kaefergarage.de/aufsmaulrot.gif. Ihr könnt auch normal mit einander reden. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallo David, erklär mir bitte mal warum ich eine Verwarnung bekommen sollte? Ich habe vernünftig eine Frage gestellt und musste mich gleich so anfahren lassen... Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
David Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Also erst schlau machen und dann klugscheissen... ich sage ja nur das Ihr normal mit einander reden sollt. Manchmal ist es auch besser nix zu schreiben als weiter zu Provozieren und immer das letzte Wort haben zu wollen. EDIT: Euch tut so ein Feiertag nicht gut oder?? @ Accord06 man braucht nicht immer einen Meldebutton, vor allem nicht wenn das Team eh schon ein Auge auf den Tread wirft ;) Ich habe die Zeilen von Kardynau und Robert gesichert und hier im Tread gelöscht. Und jetzt normal weiter reden, sonst mach ich hier zu. Zitieren >>>Antworten - Zitieren - Bearbeiten ? So geht's<<< Def. Leistung: Leistung gibt an, wie schnell man gegen die Wand fährt..... Drehmoment, wie fest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Bei uns ist heute erst Feitertag, ich war ganz normal 14h arbeiten :zunge2: Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Hier bietet mein freundlicher HH einen chicken Kombi an. Dieser Betrieb baut auch "fachmännisch!!!" Gasanlagen ein. Ich fahre von denen einen mit Gasanlage und bin super zufrieden. Guckst Du hier, sogar wenig gelaufen. http://www.stoeppelkamp.de/gebrauchte.html Falls jemand meckern will, ich kriege keine Provision. Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Welchen meinste? Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Termiten-Terminator Geschrieben 1. November 2011 Teilen Geschrieben 1. November 2011 Den hier: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.html?id=152506910&__lp=9&scopeId=C&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.makeId=11000&makeModelVariant1.modelId=2&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&maxPrice=17501&negativeFeatures=EXPORT&maxMileage=50000&lang=de&pageNumber=6 Zitieren http://i49.servimg.com/u/f49/11/89/67/96/martin14.pngIm ELBE-WESER-DREIECK lädt ein: HONDA-CLUB RICING-SUN jeden 1.SONNTAG im MONAT ab 15:00 uhr HAUS AM SEE ~ 27432 BREMERVÖRDE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DennisCW1 Geschrieben 1. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 1. November 2011 Das "alte" Modell gefällt mir nicht so wirklich da warte ich lieber noch ein bisschen bis es das "neue-alte" Modell zu meinem Preislimit gibt. Ich stehe z.Z. mit einem Händler in Kontakt der mir eventuell ein passendes Angebot stricken kann und mir auch zum Benziner mit Gasanlage rät, statt zum Diesel. Gruß Dennis Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.