Nico1989 Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hey Leute, ich bin erst seit kurzen ein Honda Fahrer und bin absolut begeistert von diesem Fahrzeug. Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Dresden. Wer kommt noch aus dieser Ecke? Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 23. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Hallo und Willkommen. Was für einen Honda fährst du denn? Ach ja,es heißt nicht V-Tec sondern vtec. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 23. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 23. Oktober 2011 Sorry. ich habe einen Accord CG8 mit einer 1.8 Maschine Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hi.Willkommen bei uns und viel Spaß in Forum! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich danke euch vllt. kann man ja von den alt eingesessen Honda Fahrern noch einiges lernen. Bin ja erst neu Honda Fahrer. Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo und willkommen im Forum Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.