Nico1989 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hey Leute, Sorry das ich extra dafür ein neues Thema aufmache aber mich würde mal interessieren. Was eigentlich die Bezeichnungen CG7 CG8 CG9 usw. bedeuten. Würde mich freuen wenn mir das mal einer erklären könnte. Vielen Dank im voraus Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steve Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 1. bei fragen immer erst die boardsuche benutzen. (diese frage gabs schon) 2. Bei nützliches giebts die modell-liste da kannste das sehen. zu deiner frage: CG7 1,6L maschiene CG8 1,8L maschiene CG9 2,0L maschiene CL3 2,3L maschiene CH2 2,0L Diesel giebt noch die CH5-7, CL4 modelle, die gleichen nur als 5 türer. CH8 2,0L Diesel CH1 Type R 2,2L maschiene Zitieren http://images.spritmonitor.de/206233.png Mein Euro R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Achso ok ich danke dir was fährst du für ein Modell? Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st1M Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 https://www.accordforum.de/showthread.php/faq-accord-cg-ch-cl3-bj-98-03-20753.html Oder mal hier reinschauen. Steht alles drin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 3. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 3. November 2011 Danke erstmal für die Infos, aber eine Frage habe ich noch was bedeuten die Kürzel? LS;L usw. sind sicherlich die Austattungsvarianten, aber was beinhalten die unterschiedlichen Fahrzeuge dann als Ausstattung? Wäre cool wenn mir das jemand erklären könnte Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alxm Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 Steht auch alles HIER -> KLICK MICH !!! Ausstattungsvarianten: S = niedrigste Ausstattung LS = Mittlere Ausstattung ES = höchste Ausstattung S hat keine Klima und elektr. Fensterheber (nur vorne), alles in Schwarz LS hat elektr. Fensterheber (alle), Klima (Mechanisch), Spiegel in Wagenfarbe ES hat Klimatronic (elektr.), Nebelscheinwerfer, Tempomat, alles in Wagenfarbe, Bose Soundsystem Zitieren alxm.de - WORK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 3. November 2011 Teilen Geschrieben 3. November 2011 (bearbeitet) Die Liste stimmt leider nicht. Den CL3 gibt es ausschließlich nur als ES. Es gibt beim S Zubehör. Klimaanlage und Wurzeloptik statt schwarzes Kunststoff. Wie man schon sagte es ist die Ausstattung. Alles auf zu zählen dauert ewig, der ES hat auf jedenfall ne ganze Ladung mehr an Board. Unter anderem Schiebedach in E., E Außenspiegel beheizt, Kofferraum Fernentrieg. usw. Doppelverriegelung mit Alarmanlage haben glaub ich alle, zu mind LS und ES. Soweit ich weiß gab es den CL3 nur als F23Z5 mit 154PS. Der F23A hat glaub 158PS und der sitzt im Vorgänger. Bearbeitet 3. November 2011 von RaZeR86 Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solaris343 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 der ls hat keine in wagenfarbe lackierten anbauteile, heißt seitenschweller, spiegel und stoßleiste seite sind schwarz plastik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
toyo Geschrieben 5. Januar 2012 Teilen Geschrieben 5. Januar 2012 Bei meinem CH6 LS sind die Seitenspiegel in Wagenfarbe. Die Restlichen Anbauteile (auch die Türgriffe) schwarz. Und ich gehe davon aus das das Original so ist. Zitieren http://www.bilder-upload.eu/upload/8c968e-1488574633.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rostzwiebel Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Steht eigentlich auch alles in den Links, man muss bedenken das es noch unterschiede gab zwischen Facelift und Prefacelift. Habe den CH6 "LS" Facelift, da sind die Spiegel mitlackiert bei mir, Alarmanlage habe ich nicht und Doppelt abschließen gibt es bei mir auch nicht, entweder einmal zu oder auf. Zitieren "Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gab es wirklich so ein Diesel-Modell???? Habe nämlich nie davon gehört. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Illya Kuryakin Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Gab es wirklich so ein Diesel-Modell???? Habe nämlich nie davon gehört. Ich beantworte die Frage selbst: anscheinend ja. Er muss extrem selten sein. :schock: Accord 1999 Diesel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 6. Januar 2012 Teilen Geschrieben 6. Januar 2012 Ja es gab ihn als Diesel. Ist der alte Rovermotor. So selten war er garnicht nur ebend nicht wirklich beliebt. Wenig Power, viel Verbrauch, keine grüne Plakette (gabs damals noch nicht). War ein Urzeitdiesel, war schon klar das dieses Modell wenig Früchte tragen wird. Viele haben das Rad der Zeit erkannt und auf Commonrail gesetzt. Honda hat den start verpennt und einfach irgendein Motor aus der alten Platette genommen und den Markt zu füllen. Wegen den 3 Punkten wirst du eigentlich fast garkeinen Diesel Accord sehen. Erst der Nachfolger, da haben sie alles richtig gemacht. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nico1989 Geschrieben 7. Januar 2012 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Die Liste stimmt leider nicht. Den CL3 gibt es ausschließlich nur als ES. Es gibt beim S Zubehör. Klimaanlage und Wurzeloptik statt schwarzes Kunststoff. Wie man schon sagte es ist die Ausstattung. Alles auf zu zählen dauert ewig, der ES hat auf jedenfall ne ganze Ladung mehr an Board. Unter anderem Schiebedach in E., E Außenspiegel beheizt, Kofferraum Fernentrieg. usw. Doppelverriegelung mit Alarmanlage haben glaub ich alle, zu mind LS und ES. Soweit ich weiß gab es den CL3 nur als F23Z5 mit 154PS. Der F23A hat glaub 158PS und der sitzt im Vorgänger. also ich habe einen LS und bei mir geht das nicht mit dem 2 mal zusperren der Türen. Zitieren vtec Power for ever Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 LS hat keine Alarmanlage und Doppelverriegelung. Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CG9 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Das " 2x zusperren" nennt sich Super-Lock. Dabei wird das Schließgestänge mechanisch vom Rest abgekoppelt. Bedeutet....wenn einer mit nem Draht versucht durch die Gummidichtung am Fenster an das Gestänge zu kommen....bringt ihm das wenig. 1. die Alarmanlage wird ausgelöst und 2. der kann da rum fummeln wie er will...das Gestänge ist ja vom Schloß getrennt. Zitieren Gruß Matze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
platin777 Geschrieben 13. Januar 2012 Teilen Geschrieben 13. Januar 2012 Coole Sache Zitieren "Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind." Gordon Murray Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.