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Unterschiede CG7 CG8 CG9 usw.


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1. bei fragen immer erst die boardsuche benutzen. (diese frage gabs schon)

2. Bei nützliches giebts die modell-liste da kannste das sehen.

 

zu deiner frage:

 

CG7 1,6L maschiene

CG8 1,8L maschiene

CG9 2,0L maschiene

CL3 2,3L maschiene

CH2 2,0L Diesel

 

 

giebt noch die CH5-7, CL4 modelle, die gleichen nur als 5 türer.

CH8 2,0L Diesel

 

CH1 Type R 2,2L maschiene

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  • 2 Wochen später...

Steht auch alles HIER -> KLICK MICH !!!

Ausstattungsvarianten:

S = niedrigste Ausstattung

LS = Mittlere Ausstattung

ES = höchste Ausstattung

 

S hat keine Klima und elektr. Fensterheber (nur vorne), alles in Schwarz

LS hat elektr. Fensterheber (alle), Klima (Mechanisch), Spiegel in Wagenfarbe

ES hat Klimatronic (elektr.), Nebelscheinwerfer, Tempomat, alles in Wagenfarbe, Bose Soundsystem

 

alxm.de - WORK
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Die Liste stimmt leider nicht.

Den CL3 gibt es ausschließlich nur als ES.

 

Es gibt beim S Zubehör.

Klimaanlage und Wurzeloptik statt schwarzes Kunststoff.

 

Wie man schon sagte es ist die Ausstattung.

Alles auf zu zählen dauert ewig, der ES hat auf jedenfall ne ganze Ladung mehr an Board.

 

Unter anderem Schiebedach in E., E Außenspiegel beheizt, Kofferraum Fernentrieg. usw.

 

Doppelverriegelung mit Alarmanlage haben glaub ich alle, zu mind LS und ES.

 

 

Soweit ich weiß gab es den CL3 nur als F23Z5 mit 154PS.

Der F23A hat glaub 158PS und der sitzt im Vorgänger.

Bearbeitet von RaZeR86
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  • 2 Monate später...

Steht eigentlich auch alles in den Links, man muss bedenken das es noch unterschiede gab zwischen Facelift und Prefacelift.

 

Habe den CH6 "LS" Facelift, da sind die Spiegel mitlackiert bei mir, Alarmanlage habe ich nicht und Doppelt abschließen gibt es bei mir auch nicht, entweder einmal zu oder auf.

"Verwechsle Zufall nicht mit Schicksal"
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Ja es gab ihn als Diesel.

Ist der alte Rovermotor.

So selten war er garnicht nur ebend nicht wirklich beliebt.

Wenig Power, viel Verbrauch, keine grüne Plakette (gabs damals noch nicht).

War ein Urzeitdiesel, war schon klar das dieses Modell wenig Früchte tragen wird.

 

Viele haben das Rad der Zeit erkannt und auf Commonrail gesetzt.

Honda hat den start verpennt und einfach irgendein Motor aus der alten Platette genommen und den Markt zu füllen.

 

Wegen den 3 Punkten wirst du eigentlich fast garkeinen Diesel Accord sehen.

Erst der Nachfolger, da haben sie alles richtig gemacht.

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Die Liste stimmt leider nicht.

Den CL3 gibt es ausschließlich nur als ES.

 

Es gibt beim S Zubehör.

Klimaanlage und Wurzeloptik statt schwarzes Kunststoff.

 

Wie man schon sagte es ist die Ausstattung.

Alles auf zu zählen dauert ewig, der ES hat auf jedenfall ne ganze Ladung mehr an Board.

 

Unter anderem Schiebedach in E., E Außenspiegel beheizt, Kofferraum Fernentrieg. usw.

 

Doppelverriegelung mit Alarmanlage haben glaub ich alle, zu mind LS und ES.

 

 

Soweit ich weiß gab es den CL3 nur als F23Z5 mit 154PS.

Der F23A hat glaub 158PS und der sitzt im Vorgänger.

 

 

also ich habe einen LS und bei mir geht das nicht mit dem 2 mal zusperren der Türen.

vtec Power for ever
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LS hat keine Alarmanlage und Doppelverriegelung.

"Although it’s true I had thought it would have been better to put a larger engine, the moment I drove the “little” NSX, all the benchmark cars–Ferrari, Porsche, Lamborghini–I had been using as references in the development of my car vanished from my mind."

 

Gordon Murray

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Das " 2x zusperren" nennt sich Super-Lock.

Dabei wird das Schließgestänge mechanisch vom Rest abgekoppelt. Bedeutet....wenn einer mit nem Draht versucht durch die Gummidichtung am Fenster an das Gestänge zu kommen....bringt ihm das wenig.

1. die Alarmanlage wird ausgelöst und

2. der kann da rum fummeln wie er will...das Gestänge ist ja vom Schloß getrennt.

image.php?type=sigpic&userid=13&dateline=1191105525

Gruß Matze

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