darkwarrior05 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, die Heckscheibenheizung meines CN1 ist in zwei Abschnitte unterteilt. http://s1.directupload.net/images/111024/temp/76b786oo.jpg Mir ist aufgefallen, dass der obere Teil der Heizung (3 1/2 Streifen) nicht funktioniert. Das stört zwar nicht, die Scheibe wird innerhalb kurzer Zeit sichtfrei, aber ich das normal? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Otti Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Bei den Streben im oberen Bereich zur Dachkante handelt es sich meines Wissens nach um die Antenne fürs Radio. Daher passiert da oben nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo Genau das ist die Antenne,also keine Heizdrähte. Mfg345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
darkwarrior05 Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ahhh...alles klar! Danke für die schnelle Info ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.