darkwarrior05 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Hallo, um das Handschuhfach in meinem CN1 zu öffnen, muss man es zuerst immer ein Bisschen nach oben drücken, sodass das Schloß entriegelt. Kann man das Handschuhfach so optimieren, dass die Öffnung ohne Drücken funktioniert? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ja mann kann es, musst du mal am besten selber anschauen, aber mann kann dort sämtliche Schrauben bzw. das Schloss verstellen.Weiß das weil ich bei mir das selbe Problem hatte und dann halt eingestellt, kann mich aber nicht mehr dran erinnern wie und was mann da verstellen kann, muss du dann selber suchen :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 (bearbeitet) Is zwar nicht 100% das gleiche Problem, aber vielleicht hilfts dir ja..... Hatte auch das "Versatz"-Problem: Habe die Schrauben der Klappe gelöst (links und rechts), dann die Klappe auf der linken Seite Richtung Armaturenbrett geschoben und wieder festgeschraubt. Dazu den Fanghaken am Armaturenbrett stückweise nach oben gebogen. Bearbeitet 24. Oktober 2011 von Voldude Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.