civiccoupe Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 hallo und zwar hab ich winter reifen auf originale honda accord aluflegen siehe bild leider hab ich keine passende radmutter welche brauch ich dazu ....................Kegel oder kugelbund ich hoff ihr könnt mir helfen. mfg http://bild2.qimage.de/honda-accord-tourer-foto-bild-51589702.jpg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Kugelbund. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 misst also die zubehör alus haben ja alle nur kegelbund ne also brauch ich 16 neue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Wirst wohl 20stk. brauchen. Kost beim freundlichen wohl 20-25€. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 24. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 achja pro rad sind ja 5 sorry ich war bei mein civic weil der nur 4 hat ja 20 radmutter muss ich dann mir besorgen .................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Radbefestigungsmuttern 08W42-SP0-R00 1 Kit = 20 Stück - Geschlossen - silber EUR 19,00¹ Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 多くのおかげでロバート Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Erzähl doch nich so nen Scheiß.Sonst glaubt das noch einer hier! Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Da will ich einmal nett zu dir sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 多くのおかげでロバート LOL:repekt: Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.