CHAVEZ Geschrieben 24. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2011 Ich suche für meinen Accord CU 1 Executive Winterkompletträder. Entweder Originale Stahlfelgen in 16" oder Originale Alufelgen in 17" mit jeweils Winterbereifung. Einfach mal alles anbieten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volcanoes Geschrieben 17. November 2011 Teilen Geschrieben 17. November 2011 Hallo CHAVEZ, habe neuwertige Winterkompletträder von meinem CU2 zu verkaufen. Winterräder sind auf Originalfelge Honda Quartz 17 x 7,5 J ET 55. Reifentyp ist Dunlop SP Sport - 225/50R17 98H. Zustand Felgen: neuwertig, ohne Beschädigungen! Zustand Reifen: Profiltiefen 7,0-7,5 mm, ohne Beschädigungen oder Mängel! VB: 750 EUR Gruß Volcanoes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 öftermal bei egay kucken. da gingen vor kurzem 17" type-s mit neuen winterpneus für 350eier weg. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 19. November 2011 Teilen Geschrieben 19. November 2011 das Angebot von Volcanos ist aber auch nicht schlecht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.