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erfahrung mit H&R federn


civiccoupe

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Hallo und zwar will ich mir Tieferlegungsfedern kaufen von H&R und wollte mal fragen ob ihr damit zurecht kommt wie es sich fahren lässt ob das fahrwerk dann zu hard wird und wie tief er bei 30/30mm kommt setzt man vorn auf und kann man voll besetzt noch fahren ohne am bahnübergang zuschleichen

 

vieleicht hat ja einer mal nen bild von seinen accord wie es aussieht.

 

mein auto ist ein accord tourer cm1

 

mfg

Bearbeitet von *civiccoupe*
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Habe die H&R auch länger gefahren und kann nichts negatives sagen... Viel härter ist da nix; Schleichen am Bahnübergang auf keinen Fall und Parken vor einen normalen Bordstein ist auch noch möglich. Mir war die Tiefe auf dauer einfach zuwenig daher habe ich ein K&W Gewinde verbaut ;-) Guck mal in meine Gallerie rein da sind Bilder mit den 30er federn und mit dem Fahrwerk jetzt zum Vergleich...

 

Ob nun Eibach oder H&R , bei beiden machst du nix falsch...

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vom fahrkomfort her kann ich auch nix sagen. allerdings war hier schon öfter zu lesen daß die h&r leicht polter (wie bei mir) und die eibach eben nich.

vielleicht würde aber schon ein gummiüberzug auf der ersten windung der feder für abhilfe schaffen. kann man da ja selber machen.

Bearbeitet von soichiro's freund

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Kann auch eig nix Negatives dazu sagen, außer das sich der Sturz hinten ziemlich verstellt. Ich brauche nu mal eben auf Grund dessen 4 neue Schuhe im Frühjahr...

 

hat aber nix mit der marke h&r zu tun.

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hab ihr die federn selber eingebaut oder hab ihr es eine werkstatt machen lassen.

 

kann mir vielleicht einer sagen was der spaß kostet mit achsvermessung und eintragen??

 

Das würde mich auch interessieren. Denke aber die meisten werden die meisten selber eingebaut haben.

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Nee, hab das machen lassen aber durch Bekannten in der Werkstatt... Alles insgesammt mit den Federn hat glaub ca. 300 euro gekostet.

Einbau sollte so ca. 120 Euro kosten, dazu kommt halt die Vermessung 30 bis 50 je nach Werkstatt.

Und Eintragung war 50 mit Serienbereifung halt.

naja am besten Angebote einholen vorher. Werkstätten können sich auch gegenseitig unterbieten. ;) Vielleicht wars bei mir zu günstig....

 

Gruß

 

HONDA

THE POWER OF DREAMS....:kaffee:

 

 

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ein sichtbarer sturz ist wohl kaum zu leugnen. und ohne die einstellbaren querlenker is da wohl kaum was zu machen. kommt ja auch auf die zollgröße drauf an. denk mal daß man mit 19" mehr probleme haben wird als mit 17".

und zum poltern ist zu sagen daß es beim tourer an der fehlenden vorspannung liegt. das fahrwerk is bei der limo ja kombiniert und beim tourer getrennt.

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Zum Poltern bei der Limo kann ich nur sagen das es bei meinen H&R Federn von Werk aus an einem Falsch montierten Gumieschlauch lag.

 

Da bei der Federn an der HA bei einfedern die letzen 2 Windungen sich berühren was ein unschönes Geräusch verursacht. Die soll ein Gumieschlauch über der Feder verhindern, der war bei mir zu weit unten Montiert. An die richtige stelle geschoben und schon war ruhe.

 

@Micha

 

wieviel ca in Werte + oder - ? Ich hab gerade mal geschaut bei der letzten Achsvermessung wurde die Spur an der HA auch + 0,06 Grad eingestellt.

[sIGPIC][/sIGPIC]

 

 

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