civiccoupe Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo und zwar will ich mir Tieferlegungsfedern kaufen von H&R und wollte mal fragen ob ihr damit zurecht kommt wie es sich fahren lässt ob das fahrwerk dann zu hard wird und wie tief er bei 30/30mm kommt setzt man vorn auf und kann man voll besetzt noch fahren ohne am bahnübergang zuschleichen vieleicht hat ja einer mal nen bild von seinen accord wie es aussieht. mein auto ist ein accord tourer cm1 mfg Bearbeitet 25. Oktober 2011 von *civiccoupe* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
345 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Hallo 30-30 sind voll alltagstauglich,natürlich wird es etwas härter,aber nicht zu hart,das ist mein Gefühl.Manche werden das anders sehen,aber das ist schliesslich auch Geschmackssache. Mfg 345 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) ....... Bearbeitet 25. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Habe die H&R auch länger gefahren und kann nichts negatives sagen... Viel härter ist da nix; Schleichen am Bahnübergang auf keinen Fall und Parken vor einen normalen Bordstein ist auch noch möglich. Mir war die Tiefe auf dauer einfach zuwenig daher habe ich ein K&W Gewinde verbaut ;-) Guck mal in meine Gallerie rein da sind Bilder mit den 30er federn und mit dem Fahrwerk jetzt zum Vergleich... Ob nun Eibach oder H&R , bei beiden machst du nix falsch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 (bearbeitet) vom fahrkomfort her kann ich auch nix sagen. allerdings war hier schon öfter zu lesen daß die h&r leicht polter (wie bei mir) und die eibach eben nich. vielleicht würde aber schon ein gummiüberzug auf der ersten windung der feder für abhilfe schaffen. kann man da ja selber machen. Bearbeitet 25. Oktober 2011 von soichiro's freund Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Die H&R sind im gegensatz zu den Eibach,Nippon etc. doch recht hart.Gerade auf Unebenheiten poltern die recht stark. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord TQ30 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann auch eig nix Negatives dazu sagen, außer das sich der Sturz hinten ziemlich verstellt. Ich brauche nu mal eben auf Grund dessen 4 neue Schuhe im Frühjahr... Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC]Honda4Ever :) ersguterjunge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
j4kob Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich seit 70tkm drin, einwandfrei, in manchen situationen mit 19 zoll felgen aber schon fast zu hart ! Zitieren # Accord CN2 2.2 Sport# Niedrigster Verbrauch: 4.1 / 100 km# Durchschnitt. Verbrauch: 6.5 / 100 kmhttp://i53.tinypic.com/11m9gf4.gif Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kann auch eig nix Negatives dazu sagen, außer das sich der Sturz hinten ziemlich verstellt. Ich brauche nu mal eben auf Grund dessen 4 neue Schuhe im Frühjahr... hat aber nix mit der marke h&r zu tun. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hi, hab die H&R drin... Ist bei mir von der Härte fast genauso oder sogar genauso wie die originalen Federn (Sport Edition). Ist halt nur etwas tiefer (schöner als Normal). Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab sie seit 15k km drin, bin eigentlich auch recht zufrieden! Kein gepolter oder sowas...bissl tiefer eben, is schon okay so ;) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schrödi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab seid 70tkm die Federn drin und keine Probleme, kein Poltern, kein erhöhten Abrieb zwecks falschen Sturz usw...;) Zitieren ___________________________________________`05 i-ctdi Accordhttp://eurostylez.org/bilder/schroedi/Accord/sig.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) kein erhöhten Abrieb zwecks falschen Sturz usw...;) Is klar. :roll: Was is dein Trick dabei? Bearbeitet 26. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Hab ich seit 70tkm drin, einwandfrei, in manchen situationen mit 19 zoll felgen aber schon fast zu hart ! Da musst du mal ne Runde mit meinem Tourer fahren nachdem das K&W Gewinde eigebaut wurde..:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Joa...muss dazu sagen hab seit nem halben Jahr ca. Sturzversteller drin, Reifen waren nach den ersten 10k am ende (waren keine neuen Reifen) Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab ihr die federn selber eingebaut oder hab ihr es eine werkstatt machen lassen. kann mir vielleicht einer sagen was der spaß kostet mit achsvermessung und eintragen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 hab ihr die federn selber eingebaut oder hab ihr es eine werkstatt machen lassen. kann mir vielleicht einer sagen was der spaß kostet mit achsvermessung und eintragen?? Das würde mich auch interessieren. Denke aber die meisten werden die meisten selber eingebaut haben. Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stunned Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Nee, hab das machen lassen aber durch Bekannten in der Werkstatt... Alles insgesammt mit den Federn hat glaub ca. 300 euro gekostet. Einbau sollte so ca. 120 Euro kosten, dazu kommt halt die Vermessung 30 bis 50 je nach Werkstatt. Und Eintragung war 50 mit Serienbereifung halt. naja am besten Angebote einholen vorher. Werkstätten können sich auch gegenseitig unterbieten. ;) Vielleicht wars bei mir zu günstig.... Gruß Zitieren HONDA THE POWER OF DREAMS....:kaffee: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voldude Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Also ich grad mal geguckt, hab für Achsvermessen 57,98€ gezahlt beim HH Zitieren Support Quality - Don't Buy Reps! zur Galerie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ..kein erhöhten Abrieb zwecks falschen Sturz usw...;) Jop, mit Sturz hatte ich auch nie ein Problem mit den H&R.:)) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Will ja nie nachquatschn aber mit der richtigen Spureinstellung hinten nutzt sich der Reifen relativ gleichmäßig ab ... Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Die da wäre? Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ein sichtbarer sturz ist wohl kaum zu leugnen. und ohne die einstellbaren querlenker is da wohl kaum was zu machen. kommt ja auch auf die zollgröße drauf an. denk mal daß man mit 19" mehr probleme haben wird als mit 17". und zum poltern ist zu sagen daß es beim tourer an der fehlenden vorspannung liegt. das fahrwerk is bei der limo ja kombiniert und beim tourer getrennt. Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bissl vorspur und gut .. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Zum Poltern bei der Limo kann ich nur sagen das es bei meinen H&R Federn von Werk aus an einem Falsch montierten Gumieschlauch lag. Da bei der Federn an der HA bei einfedern die letzen 2 Windungen sich berühren was ein unschönes Geräusch verursacht. Die soll ein Gumieschlauch über der Feder verhindern, der war bei mir zu weit unten Montiert. An die richtige stelle geschoben und schon war ruhe. @Micha wieviel ca in Werte + oder - ? Ich hab gerade mal geschaut bei der letzten Achsvermessung wurde die Spur an der HA auch + 0,06 Grad eingestellt. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.