rookee Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es kommt ja auch noch darauf an was man für Reifen fährt ...nicht jeder Reifen fährt sich schnell ab wenn der Sturz nicht ganz korrekt ist. Ich mag meinen Negativen Sturz hinten und meine Evo´s vertragen den auch ganz gut. Habe hinten - 2° ohne Sturzversteller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ecki Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 wieviel kilometer bist schon gefahren mit den reifen?! Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolf75 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 moin ,ich hab auch die h&r in meinen acci drinnen und ich muss sagen vom fahrverhalten sind sie besser wie org.aber zu ende des jahres kommt ein gewinde reil weil er mir einfach zu hoch ist.meine federn sind schon 70 tkm drinnen und es sind 30/30 ferdern Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
micha1651061293 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Du hast Vorspur eingestellt Ecki. Kannst auch auf 0.10° gehen ... soviel unterschied wirst aber net mehr merken. Das Heck wird halt sehr stabil. Zitieren drive.S.low Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vtecpiet Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 bin auch voll zufrieden...kein Poltern oder so...Angenehm straff! Kann ich persönlich nur empfehlen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich hätte 50er Federn von HR abzugeben ca. 15000 gelaufen.Falls interresse,melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 er hat nen tourer Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 ouhh übersehen...:wall: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
civiccoupe Geschrieben 22. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 22. November 2011 grüß euch hat jemand ein bild von eibach federn 35/30 mm für nen tourer im eingebauten zustand hätte das gern mal gesehen wie es aussieht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TT1986 Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 Ich möchte Gern mein Acci etwas Tiefer haben ,verbaut sind jetzt Federn von H&R 30/30 kann mir jemand Sagen ob es einen großen unterschied gibt wenn die 50/50 H&R Federn eingebaut sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 14. März 2012 Teilen Geschrieben 14. März 2012 ja genau 2 cm... klar sieht man es wenn man immer hinsieht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.