Coupe Freak Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 wer zockt noch alles sobald es raus ist? habe mir heute auf die schnelle vorbestellt:D:D hoffe morgen da:D Zitieren http://i52.tinypic.com/29pxf2b.jpgCivic Coupe Ej6 PRO-TEC Bj98 *crashed*Accord Coupe CG4 Bj12.2000 *sold*Accord Coupe CG2 Bj 05.2002 *sold*Legend KB1 Bj.08.2006 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stixxx Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Nicht im Ernst oder? Du willst einen Shooter auf der Konsole spielen? Schäm dich, du bist schuld dass die immer schlechter werden :( Zitieren http://images.spritmonitor.de/434534.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ps3 habe ich hier Notebook ist sowas von veraltet das er bei siedler schon kritisch wird^^für neue PC anschafung zur zeit leider keine kohle:wall::wall: nächtes jahr werde ich mit wohl richtig guten tower direkt hollen und dann wird alles da drauf laufen:D:D Ich muss ja noch über 1 monat krankenschein irgendwie rum kriegen^^ 1 monat ist ja schon um:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookee Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ja shooter auf Konsole ist schon so eine Sache ... Ich habs schon länger vorbestellt für den PC ! @CoupeFreak Wenn du soweit bist mit deinem PC sag bescheid, kann Dir sicher bisschen Hardware zum EK Preisen klären ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 25. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2011 Ohman leo... Sowas spielt man nicht auf Konsole:-/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sokudo Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 Doch tut man:D Nickname: The_Sokudo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstasy Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 NeeeeeeeeeeeeeeeeeeeinMan!!!! Tut man nicht! Morgen kommen endlich die restlichen sachen für meinen Rechner, WOHOOOOO!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike83 Geschrieben 7. November 2011 Teilen Geschrieben 7. November 2011 @rookee: ich brauch ne GK für BF3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.