andrej99 Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, suche Stossfänger vorn und hinten für Accord CN1 (Limo) 2.2l Diesel Bj.2005 (vor Facelift). Bitte alles anbieten. Danke, Andreas. Bearbeitet 26. Oktober 2011 von andrej99 Ursprüngliche Bezeichnung war ungenau.Korrigiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 hilft dir vielleicht bei deiner suche weiter. für vorn gibts nur die eine front (preface). cl7/9,cm1/2,cn1/2 is alles das gleiche. nur die neblereinsätze brauchst du vom cn1/2. heckschürze is cm1/2 und cn2 das gleiche (preface). Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Pass mal bitte deine Überschrift an,suchst du jetzt was für die Limo oder fürn Tourer? CN1 Diesellimo - CN2 Dieseltourer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andrej99 Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Danke Leute! Hab den Fehler korrigiert. Beschäftige mich erst seit 1 Woche mit Honda, komme ursprünglich aus der Audi Typ44 Ecke (group44.de) Wollte mir nun eine CN1 Limo anschaffen, leider die Stoßfänger v. und h. beim Fahrzeug komplett verbastelt (TSS-Tuning Teile + riesiger Heckflügel)...möchte zurückbauen auf Standard. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Bestell sie bei Honda, da kommt alles schon fertig in Wagenfarbe lackiert, brauchste nur ranbauen und fertig. Sind auch nicht teuer. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
soichiros freund Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 oder du kuckst öfter mal bei egay;) Zitieren Ersatzteile neu und gebraucht für folgende Modelle auf Lager: AA, CC, CB, CG, CH, CL, CM,CN, CU, CW, EG, EH, EJ, EK, EP, EU, EV, FK, FN, GD, MA, MB, MC, RE, SB. klick :)) Besuch mich auch auf Facebook unter Soichiros.Parts . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Ja, aber da wollen sie auch gutes Geld für die Teile wenn alles ganz sein soll. Dann noch lackieren dazu rechnen, kannste auch gleich bei Honda Bestellen und gut is. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.