Honda-Accord Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 (bearbeitet) ich habe einen honda accord A5 2.0, und mußte feststellen, das die heckscheibenwaschanlage nicht funktioniert, das wischwasser kommt nicht aus der düse, sondern kommt aus der rechten heckklappenhalterung. wer kann mir weiterhelfen, wie bekomme ich die heckklappenverkleidung ab, um den schaden zubeheben Bearbeitet 30. Oktober 2011 von Honda-Accord Titel konkretisiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Kannst du vielleicht dein Modell etwas spezifizieren,oder mal ein Bild einstellen.Vielleicht kann dir dann jemand helfen. Meinst du einen Accord CA5? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Acci-Driver Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Mal kontrolliert ob die Düse zu ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Vielleicht ist auch ein Schlauch abgegangen oder dekekt. Hab mal paar pdf zusammengestellt wie du die Innenverkleidungen abbekommst inkl. Heckspoiler.Heckscheiben-Waschanlagenschlauch Austausch.pdfInnenverkleidung aus- und einbauen - Heckklappenbereich.pdfInnenverkleidung aus- und einbauen - Heckklappenbereich 1.pdfInnenverkleidung aus- und einbauen - Heckklappenbereich 2.pdfHeckklappenspoilerleiste austauschen.pdfHeckklappenspoilerleiste austauschen 1.pdf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Vielleicht ist auch ein Schlauch abgegangen oder dekekt. Hab mal paar pdf zusammengestellt wie du die Innenverkleidungen abbekommst inkl. Heckspoiler. Hallöchen Sushi, vielem dank für deine mühe, es hat mir garantiert weitergeholfen, werde mir reserve Clips besorgen und dann ans werk gehen wo hast du denn die anleitungen herbekommen ? ,Habe das selbe problem mit dem auto meiner frau, ( Honda Civic Typ MB 2 Baujahr 97 Fliesheck ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Hallöchen Sushi, vielem dank für deine mühe, es hat mir garantiert weitergeholfen, werde mir reserve Clips besorgen und dann ans werk gehen wo hast du denn die anleitungen herbekommen ? ,Habe das selbe problem mit dem auto meiner frau, ( Honda Civic Typ MB 2 Baujahr 97 Fliesheck ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Werkstatthandbuch habe ich von hier.Brauchst du eine .rar entschlüsselungs Datei. http://www.maxrev.de/accord-03-08-werkstatthandbuch-cl7-cl9-cm1-cm2-cn1-cn2-t108763.htm Runterladen,entschlüsseln,instalieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Das Werkstatthandbuch habe ich von hier.Brauchst du eine .rar entschlüsselungs Datei. http://www.maxrev.de/accord-03-08-werkstatthandbuch-cl7-cl9-cm1-cm2-cn1-cn2-t108763.htm Runterladen,entschlüsseln,instalieren. ich danke dir auch für diesen tipp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda-Accord Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 hallöchen, habe heute meine heckscheibenwaschanlage in ordnung gebracht, schlauch war 6 cm hinter der karosse gebrochen, dank deiner anleitungen ging es wunderbar hoffe es hält mfg Martin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sushi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kein Ding. Mach mal das A5 aus deinem Profil raus und schreib CM1 dafür hin. Es gibt bei Honda keinen A5. ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.