spideracci Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 was muss alles gemacht werden ölwchsel liter ?????????? welches öl????????? und was noch alles kann mir da jemand helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 ja die hilfe -.- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 was Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 benutz die suche... gibts genügend themen dazu ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 habe ich schon finde da nix muss ja alles zusammen suchen von 20 threads also wer helfen kann wäre super Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 -Motoröl und Motorölfilter wechseln. -Keilriemen,Spannung und Zustand prüfen. -Luftfilterelement wechseln alle 40000km. -Ventispiel prüfen, gegebenfalls einstellen. -Zündkerzen wechseln. -Wechseln des Klimaanlagen-bzw. Pollenfilters(je nach Ausstattung) -Eventuel noch mal Bremsflüssigkeit -Bremse vo.+hi. prüfen lassen sind häufig bei dieser km schon mal runter! öl brauchste glaub ich 5W-40 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 26. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 -Motoröl und Motorölfilter wechseln. -Keilriemen,Spannung und Zustand prüfen. -Luftfilterelement wechseln alle 40000km. -Ventispiel prüfen, gegebenfalls einstellen. -Zündkerzen wechseln. -Wechseln des Klimaanlagen-bzw. Pollenfilters(je nach Ausstattung) -Eventuel noch mal Bremsflüssigkeit -Bremse vo.+hi. prüfen lassen sind häufig bei dieser km schon mal runter! öl brauchste glaub ich 5W-40 also der hat steuerkette oder sehe ich das falsch oder meinst das ding von die lima antreibt kerzen wechseln ist ja n diesel glühkerzen oder beim öl habe ich was von 0w??? brauche schon was genaueres sonst danke was ist mit m kraftstofffilter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) habs auch nur eben gefunden :D wie gesagt nehm mal die hilfe dazu.. das thema hatten wir schonmal mit der 40tkm inspektion... und die rede war von keilriemen nicht zahnriemen !!! Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Sch@dow Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schdow Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 gib in der suche "Inspektion" ein und auf der zweiten seite findest was zum Diesel und zu der 40tkm inspektion ;) so und nun gehe ich auch ins bett ;) bevor sich es hier noch länger zieht ;) nachtii also :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Es gibt im Normalfall keine 70000 Km Inspektion, ausser unter erschwerten Bedingungen. Kann zu hier. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 kann nicht zu im handbuch steht doch drinn 70 tkm hauptuntersuchung habe das auto mit 48 tzkm gekauft und noch nix gemacht deshalb will ich das wissen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alle 20000 Km muss der Accord zur Inspektion. Ne 70000 Km Inspektion ist nur unter erschwerten Bedingungen durchzuführen, also viel Kurzstrecke, viel auf staubigen Pisten unterwegs usw. Steht auch im Handbuch, gleiches Kapitel wie Inspektion. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 ja welches öl brauche ich was muss den bei der 60 tkm gemacht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Steht ALLES im Handbuch. Wartungsplan, Ölempfehlungen usw. Alles Kapitel Inspektion. Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 problem handbuch habe ich nicht da und für was ist ein forum da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Komisch, hier liest es sich so als wenn du ein Handbuch hast... kann nicht zu im handbuch steht doch drinn 70 tkm hauptuntersuchung habe das auto mit 48 tzkm gekauft und noch nix gemacht deshalb will ich das wissen problem handbuch habe ich nicht da und für was ist ein forum da Nicht um faulen Leuten alles was schon 100x hier besprochen wurde ein weiteres mal zu servieren. Wird sich keiner für dich hinsetzen und wieder alles ausm Handbuch abschreiben WENN DU SOGAR SCHEINBAR SELBER EINS HAST! Ansonsten einfach die Suche benutzen: https://www.accordforum.de/search.php?searchid=707221 Die Suche dauerte 0,04 Sekunden. Bearbeitet 27. Oktober 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 damals als ich es gekauft habe habe ich was gelesen von der inspectio und im scheckheft das meinte ich steht das drin also was fürn öl muss ich denn da reinmachen der hondahändler hat mir nix gesagt nur irgend was mit 0W??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spideracci Geschrieben 27. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 alles klaro habe alles Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmudi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Fred kann zu. Für Leute die keine Ahnung haben und obendrein zu faul zum suchebenutzen sind, gibts es die HONDA WERKSTATT, die alles übernimmt und sehr gerne macht. Die wissen sogar was sie machen (meistens). Zitieren http://www.smilies.4-user.de/ablage/107/272.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.