Zum Inhalt springen
Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

*verkauft* Zemex V2 USB/SD-Card Interface

Kömmi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

weil ich mich von meinem Accord trenne, verkaufe ich meinen Zemex-Adapter.

Diesen hatte ich ca. 3 Monate verbaut und der passt auf diverse Honda-Radios über den CD-Wechsler-Anschluss. Hier die (vermutlich bekannten) Features:

Ein Plug&Play Interface zur Simulation eines CD-Wechslers.

Das Interface wird über das vorhandene Autoradio oder das Multifunktionslenkrad wie ein normaler CD-Wechsler bedient. Durch die direkte Kabelverbindung mit Ihrem Autoradio, genießen Sie eine 1A Sound-Qualität.

Das ZEMEX V2 ist nur 10cm lang und 6,5cm breit und lässt sich wunderbar überall verstecken.

Es lassen sich bis zu 12 Ordner (radioabhängig) mit beliebig vielen Titeln auf dem USB Stick oder der SD-Card erstellen und abspielen. Wobei die Radioanzeige nur 99 Titel anzeigen kann und ab dem Titel 100 fängt es wieder bei 01 an.

Features

- MP3 & WMA kompatibel

- Steuerung der USB-Sticks / SD-Cards über Radio-/Navi-/Lenkradtasten

- USB-Stick & SD-Card bis zu 8GB

- AUX-Eingang für andere Musikquellen mit 3,5mm Klinkenstecker wie z.B. Laptop, Mp3-Player, usw.

- Schneller Vor- und Rücklauf

- Automatische Abspiel-Stopp Funktion beim Umschalten auf FM/CD oder beim benutzen der originalen Freisprechanlage

- Wiederholen

- Random

- Gleichzeitiger Betrieb mit einem CD-Wechsler ist nicht möglich.

Preis: EUR 69,-- inkl. Versand

Bei Interesse bitte PN.

Grüße

Jörg

Bearbeitet von Kömmi

Werbung - Warum schalten wir Werbung?
Unterstütze per PayPal

Alle Interfaces für Accord 2003 haben den selben Stecker (weiß), also wenn sie denn auch passen sollten.

Blue-Tooth, kenn ich nix, was einfach mal so an den CD-Changer Input ran geht und ne Freisprech emuliert.

Also wohl eher "nein"

MfG Metti

MfG Metti :D

zemex hat doch den bluetooth adapter. also eigentlich ne freisprecheinrichtung, aber damit kannst per bluetooth auch handys aklemmen usw. wollt nur wissen ob der daran geht!?

brauch noch sone kiste, bren immernoch cds :/

quasi der hier:http://www.maxxline.de/product_info.php?info=p834_zemex-v2-bluetooth.html

Bearbeitet von David
zusammengefasst
I'm so JDM my engine runs on soy sauce

Ohhh, dann hab ich das mit dem Zemex Mp3 Interface verwechselt.

Also ohne Blue-Tooth.

Dazu hab ich leider keine Infos oder Erfahrungen.

Aber, hab mal auf der Seite gelesen..... :schock::schock:

Über den mini USB Anschluß kann die Optional erhältliche BluetoothFreischrecheinrichtung angeschlossen werden.

Alles klar??? Wer lesen kann...... :zunge2::zunge2::zunge2:

MfG Metti

MfG Metti :D

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.