Kömmi Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 (bearbeitet) Hallo, weil ich mich von meinem Accord trenne, verkaufe ich meinen Zemex-Adapter. Diesen hatte ich ca. 3 Monate verbaut und der passt auf diverse Honda-Radios über den CD-Wechsler-Anschluss. Hier die (vermutlich bekannten) Features: Ein Plug&Play Interface zur Simulation eines CD-Wechslers. Das Interface wird über das vorhandene Autoradio oder das Multifunktionslenkrad wie ein normaler CD-Wechsler bedient. Durch die direkte Kabelverbindung mit Ihrem Autoradio, genießen Sie eine 1A Sound-Qualität. Das ZEMEX V2 ist nur 10cm lang und 6,5cm breit und lässt sich wunderbar überall verstecken. Es lassen sich bis zu 12 Ordner (radioabhängig) mit beliebig vielen Titeln auf dem USB Stick oder der SD-Card erstellen und abspielen. Wobei die Radioanzeige nur 99 Titel anzeigen kann und ab dem Titel 100 fängt es wieder bei 01 an. Features - MP3 & WMA kompatibel - Steuerung der USB-Sticks / SD-Cards über Radio-/Navi-/Lenkradtasten - USB-Stick & SD-Card bis zu 8GB - AUX-Eingang für andere Musikquellen mit 3,5mm Klinkenstecker wie z.B. Laptop, Mp3-Player, usw. - Schneller Vor- und Rücklauf - Automatische Abspiel-Stopp Funktion beim Umschalten auf FM/CD oder beim benutzen der originalen Freisprechanlage - Wiederholen - Random - Gleichzeitiger Betrieb mit einem CD-Wechsler ist nicht möglich. Preis: EUR 69,-- inkl. Versand Bei Interesse bitte PN. Grüße Jörg Bearbeitet 2. November 2011 von Kömmi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 passt der stecker für den cl9 mit navi und pss? kann man da den bluetooth adapter zukaufen und anklemmen? I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
serik Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Jop passt er :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Alle Interfaces für Accord 2003 haben den selben Stecker (weiß), also wenn sie denn auch passen sollten. Blue-Tooth, kenn ich nix, was einfach mal so an den CD-Changer Input ran geht und ne Freisprech emuliert. Also wohl eher "nein" MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 (bearbeitet) zemex hat doch den bluetooth adapter. also eigentlich ne freisprecheinrichtung, aber damit kannst per bluetooth auch handys aklemmen usw. wollt nur wissen ob der daran geht!? brauch noch sone kiste, bren immernoch cds :/ quasi der hier:http://www.maxxline.de/product_info.php?info=p834_zemex-v2-bluetooth.html Bearbeitet 29. Oktober 2011 von David zusammengefasst I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ohhh, dann hab ich das mit dem Zemex Mp3 Interface verwechselt. Also ohne Blue-Tooth. Dazu hab ich leider keine Infos oder Erfahrungen. Aber, hab mal auf der Seite gelesen..... :schock::schock: Über den mini USB Anschluß kann die Optional erhältliche BluetoothFreischrecheinrichtung angeschlossen werden. Alles klar??? Wer lesen kann...... :zunge2::zunge2::zunge2: MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
curtiss Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 jajaja! ^^ das weiß ich auch :) bleibt dann noch die frage ob die zemex kiste in diesem angebot diesen anschluss hat! I'm so JDM my engine runs on soy sauce Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Metti82 Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Da es nen V2 sollte er den auch haben. ^^ :D:D MfG Metti MfG Metti :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kömmi Geschrieben 31. Oktober 2011 Autor Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 laut Hersteller-Homepage "hat er" Grüße Jörg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tex Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Noch zu haben? Bearbeitet 2. November 2011 von Isi *closed* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge