Honda_Accord Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 (bearbeitet) Hallo, verkaufe hier paar TEILE von meinem Accord Type-R !!! FELGEN, Fahrschemel,Türen,Stoßfänger usw!!!!! Auf den Felgen befinden sich Slicks von Michelin!!!! Auf den Original Accord Felgen von Enkei sind Brigestone drauf !!!!! Preise: Tür vorne 200 euro Tür Hinten ohne Glas 80 euro Fahrschemel: 150 euro Stoßfänger :50 euro Felgen werden als Satz verkauft !!!!! Satz mit Schlicks 400 euro und ohne Reifen 320 euro !!!! http://www.maxrev.de/images/smiles/icon_exclaim.gif Die Felgen haben leichte Kratzer und sind DRECKIG!!!! Die Schwarzen spuren an den Felgen ist Gummi werden aber vor dem Verkauf noch richtig Sauber gemacht !!!! ---------- up !!!! Bearbeitet 2. November 2011 von NightEyes Beiträge zusammengefaßt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 2. November 2011 Teilen Geschrieben 2. November 2011 wie schauen die Slicks denn noch aus?sind beides 17zoll oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Hallo, ja die SLicks kann man noch ein paar runden fahren =) Ist alles 17 Zoll mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 (bearbeitet) Bitte mal alle Daten zu diesen Felgen: https://www.accordforum.de/attachment.php?attachmentid=31555&d=1319723493 8x17 sinds Ok. ET? Hersteller? Reifengröße? DOT? Wieviel % haben die noch Profil? Wo kann ich die abholen? Hätte da nen Interessenten. Bearbeitet 4. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 und was die Wiegen mit den Slicks??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Wie sieht's mit der Stoßstange aus?? Fotos?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yoghourt Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 ..oben steht nix mit Stoßstage..er verkauft den Stoßfänger..also das schwarze Blechteil ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stan-CG9 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 Aso, alles klar! Dachte, damit ist die ganze Stoßstange gemein! Danke dir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 4. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 4. November 2011 Ja, der eine satz sind ja die Original Enkei Felgen.... Und die Felgen wo die Slicks drauf sind wiegen sicher mal 1 kg weniger als die Original Enkei Felgen !!! Ich, weis mom nur das es eine Deutsche Firma ist (SM).Das steht, innen in der Felge habe leider auch kein Gutachten mehr sollte aber kein prop sein ein Gutachten zu bekommen !!!! Sage mal mit Reifen wird so ne Felge 10-12 kg haben !!! Ist echt nicht schwehr !!! 8j*17 Weiter Daten muss ich mal gucken !!! @ Accord06: Hoffe ich konnte dir genug Daten geben =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 (bearbeitet) @ Accord06: Hoffe ich konnte dir genug Daten geben =) Eigentlich nicht. ET? Hersteller? Denkst du mal das es "SM" ist Ok. Reifengröße? DOT? Wieviel % haben die noch Profil? Wo kann ich die abholen? Bitte einfach alles dahinter schreiben. Is das A&O wenn man Räder verkaufen will. Bearbeitet 5. November 2011 von Accord06 Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 225/60,5/17 Reifen !!!! Müssten eine 55 ET haben bin mir aber nicht zu 100% sicher!!!! Profiltiefe gibt es nicht da es sich um Slicks handelt !!!!! DOT weis ich jetzt nicht !!!!! Hersteller der Reifen ist Michelin Felgen`sind von (SM) Made in Germany !!!! Felgen müssen in Darmstadt abgeholt werden in Hessen !!!! Die Felgen sind sicher 1-1,3 kg leichter als die Orginal Enkei Felgen !!!! Mit den Slicks kann man noch ein paar schöne Runden über die Schleife fahren:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Accord06 Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 Ok, das reicht mir. Ich schau mal was ich über die Felgen rausfinden kann und meld mich dann nochmal. Darmstadt is schonmal gut ;) Zitieren ACC ist keine Klimaanlage! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 und bei slicks kann man die profiltiefe doch messen;-) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Kannst du ja mal probieren =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cabkiller Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 da gibt es stellen für :) Zitieren ///Mugen 無限 Equipped [biete] alle Teile aus meinem Projekt k24cl9ftw Biete Reflash für Accord 2003-2008 und 2008+ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 5. November 2011 Teilen Geschrieben 5. November 2011 da sind Löcher drin für die "Profil"stärke... wenn keine da sind dann sind sie wohl tot ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Honda_Accord Geschrieben 5. November 2011 Autor Teilen Geschrieben 5. November 2011 Auf ein Felgensatz sind Slicks drauf die NEU sind !!!! Die Felgen habe ein paar Jahre im Container gelegen =) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RaZeR86 Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Was wiegen denn die Slicks mit Felge? Ca reicht leider nicht. Ich meine auch meine Felgen wiegen mit Reifen 12kg sind aber in Wahrheit 17. Wo man meint die die 17kg wiegen, dann mal locker 23kg aufs paket drücken (Potenza). Für manch einen ist das wichtig, ich hätte schon interesse, aber jedes Gramm zählt, gerade in der Radkombi will ich nichts dem Zufall überlassen, das klaut massig PS, die ich nicht habe. Zitieren Zoom Zoom Performance MPS & MPD http://images.spritmonitor.de/676587.pnghttp://images.spritmonitor.de/676590.png Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snap Geschrieben 16. November 2011 Teilen Geschrieben 16. November 2011 Verkaufste eventuel das Thermostatgeheuse? Wenn ja PN an mich bitte! MFG Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.