michaelg Geschrieben 27. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2011 Suche Sroßstange für Honda Accord CG9. Egal was für eine farbe. Wohne in München würde aber auch mit versand gehen. Maik! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
antje74 Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Ich selbst habe 1 Jahr lang nach einer gesucht. Das sind wenn dann echte Glückstreffer. Kann dir nur raten Geduld zu haben und immer mal wieder bei Ebay reinzuschauen. Ansonsten bleibt nur bei Honda kaufen denn als Gebrauchtteil ist ne Stoßstange für unsere Autos echt rar. Zitieren [sIGPIC][/sIGPIC] Von unserem über viele Jahre treuen Accord am 29.02.2012 getrennt. :cry: Auf das sein neuer Besitzer noch lange genauso viel Freude an ihm hat wie wir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Für vorne oder hinten? Hab noch ne gebrauchte HEckstoßstange (silbeR) im Keller liegen. Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Passt die Heckstoßstange auch am CL3?, ich such eine in silber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AccordDennis Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 habe auch bald eine heckstoßstange im angebot. schwarz, vom cg8 allerdings facelift (siehe meine galerie) Zitieren http://www.youtube.com/user/schaltwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 Passt die Heckstoßstange auch am CL3?, ich such eine in silber Hab eine in silber da und die müsst eigentlich auch am CL3 passten, würde mich wundern wenn nicht! Allerdings ha sie hier und da paar schrammen, falls ernsthaftes interesse besteht kann ich am We Bilder machen. Über Preis und Versand reden wir wenn es soweit ist. :) Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Barracuda Geschrieben 28. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2011 hmm ich such eigentlich eine die noch in guten zustand ist, will sie nicht extra neu lackieren lassen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NightEyes Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Nur zur Info - auch wenn es nicht 100%ig zur eigentlichen Suche gehört... @ Barracuda: Das Silber von deinem Facelift CL3 ist ein Anderes als das Silber vom CG9, den der User Absurd fährt. Farbcode vom PreFacelift-Silber des CG9: NH 614 M = Titan-Silber Farbcode vom Facelift-Silber vom CL3: NH 623 M = Satin-Silber Das Titan-Silber paßt sozusagen nicht 100%ig zu deinem Silber am CL3, da das Satin-Silber auffallend (besonders bei größeren Ersatzteilen) heller ist. Zitieren . . . verkaufe diverse originale CG-/CH- Accordteile . . . . . . für Limousine und Hatchback . . . . . . bei Interesse -> PN an mich . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Absurd Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Danke, hab ich gar nicht gewusst. Wieder was gelernt! :O Zitieren Loud exhausts = police magnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
honda-honk Geschrieben 14. November 2011 Teilen Geschrieben 14. November 2011 Habe noch eine vordere StSt. in Titansilbern (nur die Außenhaut) im Zustand 2 der eine würde sie noch fahren, der andere neu lackieren...ist ansichtssache... Ware wird nicht versendet! Standort 41065 Mönchengladbach Was sind die wert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AndyRR Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Hätte eine in pirates pearl black über vom ATR Allerdings mit den Spritzdüsen (löcher ) mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DerBaumi Geschrieben 15. November 2011 Teilen Geschrieben 15. November 2011 Die hat er jetzt schon ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.